Facebook Link

Navy CIS: Los Angeles (NCIS: Los Angeles) (USA, 2009-2023)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 24, 2016, 00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

DJE ist garnicht soviel älter geworden, finde ich :) Hoffentlich hat er im deutschen wieder die Stimme von Peter Flechtner.

Det. Bobby Crocker

War ja klar, Harm kommt selber angeflogen. Wie man aus den kurzen Trailern schließen könnte, hat wohl Sarah den Dienst quittiert.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mai 15, 2019, 23:47
War ja klar, Harm kommt selber angeflogen. Wie man aus den kurzen Trailern schließen könnte, hat wohl Sarah den Dienst quittiert.

Harm litt ja auch unter Nachtblindheit.

Det. Bobby Crocker

Die Nachtblindheit wurde ja in JAG geheilt. Aber Harm ist immer noch Captain. Selbst Bud ist ja mittlerweile Captain, wie bei NCIS rauskam.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mai 16, 2019, 01:19
Die Nachtblindheit wurde ja in JAG geheilt.

Ach ja stimmt! Seine Nacktblindheit war ja am Anfang der Serie das große Thema, weswegen er nicht mehr fliegen konntde und zum JAG wechselte.

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Mai 16, 2019, 01:19
Aber Harm ist immer noch Captain. Selbst Bud ist ja mittlerweile Captain, wie bei NCIS rauskam.

Ja, schon seltsam, dass er nach all den Jahren "nur" Captain war, er war zuletzt, glaube ich Commander....ich dachte auch immer, dass ein Commander höher ist wie ein Captain.....

Ja, Bud ist auch Captain.

Det. Bobby Crocker

Es gibt den Rang Captain bei der Navy. Das ist der letzte Rang unter dem 1. Admiral-Rang. Commander ist unter Captain.

Es gibt auch in der Air Force oder in der Army den Rang Captain. Der ist aber viel niedriger. Danach kommt Major, Lt. Col., Col. und dann der 1. General-Rang.

Auf jeden Fall deutet der Clip auf eine gute Folge hin. Im Grunde schaue ich NCIS: L. A. fast nie.

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2019, 10:30

Ach ja stimmt! Seine Nacktblindheit war ja am Anfang der Serie das große Thema, weswegen er nicht mehr fliegen konntde und zum JAG wechselte.

Nennt man das einen Freudschen Verschreiber?
:totlach: :totlach: :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Mai 16, 2019, 17:24
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mai 16, 2019, 10:30

Nennt man das einen Freudschen Verschreiber?
:totlach: :totlach: :totlach:

Ich stell mir das gerade vor...Nacktblindheit....Harm konnte also nie nackte Menschen sehen...OK, bei Männern wäre es ihm sicher egal...nur bei den Damen...wohl weniger! :totlach: :totlach: ;)

Det. Bobby Crocker

Ich weiß nicht, ob die Folge in Deutschland schon lief. Ich habe einen Spoiler gelesen ... Es gibt paar Überraschungen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jun 20, 2019, 21:28
Ich weiß nicht, ob die Folge in Deutschland schon lief. Ich habe einen Spoiler gelesen ... Es gibt paar Überraschungen.

Nein, lief noch nicht, die Staffel ist bei uns gerade in der Sommerpause, wird voraussichtlixch im September wohl weitergehen.

Det. Bobby Crocker

Dan Tanna Spenser

Den lese ich mir mal lieber erst durch, nachdem ich die Folge gesehen habe :D

blue1765

Halte ich auch lieber so, sonst ist ja der Spaß vorbei.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Aug 23, 2019, 13:19
Halte ich auch lieber so, sonst ist ja der Spaß vorbei.

Japp, sehe ich auch so :)

Dan Tanna Spenser

Ab dem 08.10 setzt SAT.1 nun endlich die 10. Staffel fort und zeigt die restlichen Folgen dieser Staffel als deutsche TV Premiere.