NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 19:28:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 12720 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Mai 2016, 12:56:21 »

Bald ist es wieder soweit.....seit ihr schon im EM Fieber?
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 26. Mai 2016, 13:03:20 »

Nö. Interessiert mich kein bisschen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Mai 2016, 13:04:30 »

Nö. Interessiert mich kein bisschen

Was anderes hätte mich bei dir jetzt auch gewundert Grinsen Die nächste ähnliche Aussage wird wohl von Quark kommen Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #3 am: 26. Mai 2016, 13:28:27 »

YES, ich bin schon sehr heiß auf die EM. Kann's kaum abwarten bis es am 10. Juni losgeht. Und dann wird Manu wieder Tier, wenn unsere Deutschen spielen, mit anfeuern, Jubeln, Schreikrämpfe usw. Also das komplette Programm. zwinkern

Tja, bin sonst kein Fußball-Fan, was unsere Bundesliga usw. angeht, aber EM und WM müssen sein.  Grinsen
« Letzte Änderung: 26. Mai 2016, 13:32:03 von Detective Steve Sloan » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #4 am: 31. Mai 2016, 16:54:20 »

Bald ist es wieder soweit.....seit ihr schon im EM Fieber?

Noch nicht, aber das kommt bestimmt noch... zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #5 am: 31. Mai 2016, 21:04:30 »

Also auf einen unserer besten Spieler müssen wir wohl verzichten, Marco Reus. Der ist wegen seiner Verletzung leider bei der Kader-Aufstellung (wer nach Frankreich mitfährt) nicht berücksichtigt, somit ist er bei EM draußen. Hat unser Jogi Löw auf der heutigen Pressekonferenz verkündet.  weinen
Somit müssen die anderen Jungs noch mehr Gas geben, damit diese EM für uns ein voller Erfolg wird. zwinkern

Hier ein Link dazu: http://www.spiegel.de/sport/fussball/marco-reus-verpasst-em-in-frankreich-marco-raus-a-1095103.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 31. Mai 2016, 22:52:08 »

Ich finde es ziemlich daneben von einigen "Fans", die Löw anprangern, dass er Reus nicht mitnimmt. Er ist nunmal verletzt und laut des Arztes kann er nicht sagenb, ob er überhaupt während der EM fit wird. Warum sollte Löw also einen Spieler mitnehmen, der vermutlich kein einziges Spiel machen kann? Das bringt doch niemanden was! Schweinsteiger und  Hummels sind zwar auch verletzt, und Löw hat beide mitgenommen, aber laut des Arztes  werden beide während der EM wieder fit sein, Schweinsteiger soll sogar schon wieder mittrainieren und Hummels soll wohl spätenstens im dritten Gruppenspiel fit sein. bei Reus konnte der Arzt dies nicht garantieren! Natürlich hat es Löw auch weh getan, Reus nicht mitnehmen zu können. Aber ich finde, Löw hat es komplett richtig gemacht. Diejenigen, die sauer auf Löw sind, sollten mal ganz nüchtern darüber nachdenken, wieso Löw es getan hat. Für Reus natürlich doppelt blöd....erst die WM vor 2 Jahren, die er verletzungsbedingt nicht machen konnte, nun dasselbe auch bei der EM. Traurig....natürlich! Aber kein Fehler von Löw.....
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #7 am: 31. Mai 2016, 23:57:58 »

Ich finde es ziemlich daneben von einigen "Fans", die Löw anprangern, dass er Reus nicht mitnimmt. Er ist nunmal verletzt und laut des Arztes kann er nicht sagenb, ob er überhaupt während der EM fit wird. Warum sollte Löw also einen Spieler mitnehmen, der vermutlich kein einziges Spiel machen kann? Das bringt doch niemanden was! Schweinsteiger und  Hummels sind zwar auch verletzt, und Löw hat beide mitgenommen, aber laut des Arztes  werden beide während der EM wieder fit sein, Schweinsteiger soll sogar schon wieder mittrainieren und Hummels soll wohl spätenstens im dritten Gruppenspiel fit sein. bei Reus konnte der Arzt dies nicht garantieren! Natürlich hat es Löw auch weh getan, Reus nicht mitnehmen zu können. Aber ich finde, Löw hat es komplett richtig gemacht. Diejenigen, die sauer auf Löw sind, sollten mal ganz nüchtern darüber nachdenken, wieso Löw es getan hat. Für Reus natürlich doppelt blöd....erst die WM vor 2 Jahren, die er verletzungsbedingt nicht machen konnte, nun dasselbe auch bei der EM. Traurig....natürlich! Aber kein Fehler von Löw.....

Also ich bin ABSOLUT Deiner Meinung lieber Chef. Löw hat ja auf der Pressekonferenz angegeben das Reus im Moment nur geradeaus gehen kann, somit also bei dieser EM leider nicht brauchbar für die Mannschaft. Somit ist es VÖLLIG in Ordnung das er nicht mit kann. Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung. Ich würde mal sagen wenn sich unser Jogi & auch die Ärzte GANZ SICHER gewesen wären, das Reus während der EM wieder fit geworden wäre, dann hätten sie ihn auch mitgenommen. Es ist halt alles dumm gelaufen und Reus tut mir irgendwie auch leid, aber so wie Du schon erwähnt hast lieber Chef, was bringt ein kranker Reus, wenn er während der gesamten EM nicht eingesetzt werden könnte. Somit völlig richtige Entscheidung von Löw. zwinkern was vorschlagen Ich wünsche natürlich Marco Reus ganz dolle GUTE BESSERUNG das er demnächst wieder fit wird und dann auch wieder anfangen kann zu trainieren und wieder richtig durchstarten kann. Der Junge ist nämlich ein verdammt guter Fußball-Spieler, keine Frage. zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #8 am: 07. Juni 2016, 23:11:39 »

Tja, bin sonst kein Fußball-Fan, was unsere Bundesliga usw. angeht, aber EM und WM müssen sein.  Grinsen
So geht's mir auch. Sonst interessiert mich Fußball nicht die Bohne aber bei EM und WM bin ich dabei, zumindest was die deutschen Spiele angeht. Wenn bei einer WM Australien auch dabei ist, gucke ich die Spiele meistens auch noch.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #9 am: 07. Juni 2016, 23:15:37 »

Sonst interessiert mich Fußball nicht die Bohne aber bei EM und WM bin ich dabei, zumindest was die deutschen Spiele angeht. Wenn bei einer WM Australien auch dabei ist, gucke ich die Spiele meistens auch noch.


Also normalerweise schaue ich auch NUR die Spiele mit Deutschland an (wie z. B. jetzt bei der EM), aber wenn bei der WM die USA mitspielt, dann bin ich auch bei diesen Spielen am TV dabei. zwinkern Somit haben wir, Mops1980 & ich dieses auch gemeinsam.  was vorschlagen Hallo sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 11. Juni 2016, 21:09:46 »

Schweiz hat erwartungsgemäß gegen die Al Bano's Grinsen gewonnen....wobei es mit dem 1:0 schon knapp wat.

Wales gegen die Slowaken mit 2:1 hatte mich überrascht, hätte da auf die Slowaken gesetzt....

Jetzt gerade Enland-Russland....nach 10 Minuten noch 0:0
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 13. Juni 2016, 07:55:25 »

Ich habe bis jetzt nur die 2. Halbzeit des Eröffnungsspiels sowie unser Spiel gegen die Ukraine gesehen. Ansonsten hatte wir am Ende der 1. Halbzeit viel Glück! ich werde verrückt

Die Abwehr-Aktion von Boateng war der Hammer !!! Geniale/r Film/Serie

« Letzte Änderung: 13. Juni 2016, 08:44:41 von Jesse » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2832




« Antworten #12 am: 13. Juni 2016, 18:03:19 »

Ja, das kann man nicht anders sagen. Boateng war wirklich klasse.
Wobei ich Schweini ja auch cool fand. Gerade eingewechselt und zack - Tor!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 13. Juni 2016, 18:05:56 »

Zu unserem Spiel kann man wirklich sagen: Schwein(i) gehabt Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #14 am: 13. Juni 2016, 18:18:00 »

Haha, in dem Fall tatsächlich!

Ich finde, wir haben ganz gut gespielt. Es gab noch soooooooo viele Chancen, shit aber auch!! Das hätte locker noch mehrere Tore werden können.

ähm, was bitte war denn das hier?!?  Ist mir gar nicht aufgefallen!   laut lachen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS