NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:20:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche 2 Companions der Classic Doctors mögt ihr nicht?  (Gelesen 1788 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 09. Juni 2016, 11:35:59 »

So, hier mal eine Umfrage nicht über eure beliebtesten sondern über eure unbeliebtesten Companions der Classic Doctors.

Aufgrund der Vielzahl habe ich sie nicht aufgeführt in einer Liste. Deshalb tragt einfach die beiden Companions hier ein (wenn's geht mit kurzer Begründung, warum ihr sie nicht mögt)

1. Adric (Matthew Waterhouse)
Companion von #4 Tom Baker und #5 Peter Davison



Er war seinerzeit der jüngste Companion und ich fand ihn einfach schrecklich langweilig (ganz im Gegensatz zu den damaligen weiblichen Companions von #5 die mit ihm gleichzeitig an Board waren)

2. Susan Foreman (Carol Ann Ford)

Enkelin und Companion von #1 William Hartnell



Das 15 jährige Schulmädchen aus der allerersten Folge nahm man der damals 23 jährigen Carol Ann Ford einfach nicht ab. Desweiteren ging sie mir mit häufigem hysterischen Geschreie einfach nur auf den Geist
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5584



WWW
« Antworten #1 am: 09. Juni 2016, 12:36:33 »

Hm ... es gibt natürlich Companions, die ich mehr mag als andere und welche, die ich weniger mag als andere ... aber es gibt keinen Companion, den ich gar nicht mag
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS