Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

[UMFRAGE] Wie gefällt euch diese Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt euch diese Serie?

Sehr gut, ich hätte mir mehr Folgen gewünscht
11 (78.6%)
Gefiel mir gut, aber die eine Staffel war schon OK
2 (14.3%)
Habs mir angeschaut, wenn nichts besseres lief
0 (0%)
Mir gefile die Serie überhaupt nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie leider noch nicht
1 (7.1%)

Stimmen insgesamt: 14

Dan Tanna Spenser

EDIT: UMFRAGE WURDE JETZT ERNEUERT, BITTE NEU VOTEN!

Antworten zu Wie findet ihr die Serie?:
Sehr gut: {POLLVOTES1.1=2}
Ganz OK: {POLLVOTES1.2=1}
Geht so: {POLLVOTES1.3=0}
Ich mag die Serie nicht: {POLLVOTES1.4=0}
Ich kenne die Serie noch nicht: {POLLVOTES1.5=1}
{POLLVOTERS=28,19,1,7}
Rating: No ratings yet

Goliath

Die Serie ist sehr gut gemacht. Das Theme gefllt mir sehr. Leider gab es nur wenige Folgen....

Jaime

Goliath

ZitatJaime schrieb am 28.01.2009 18:06 Uhr:
Ich kenne die Serie leider nicht.

Lief auch leider schon lange nicht mehr am TV. Und es gibt ja eben auch nur eine kurze Staffel und sonst nix.

Dan Tanna Spenser

Der Pilotfilm lief ca. 2006 1-2x bei Premiere, aber eine Kpl.-Wdh. liegt schon lange zurck....wie bei Baretta ungefhr.

Serpico

Klasse. Aber die Geschichte, die sich dahinter verbirgt ist noch viel besser und spannender, als die Serie. Obwohl ich die Serie immer noch toll finde und sie mir ab und zu gerne wieder anschaue!
Viele Grüße von Serpico!

Dan Tanna Spenser

Hier mal eine neue Umfrage zur Serie, nachdem die alten Polls ja nicht mehr funzen

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Okt 09, 2011, 18:41
Hier mal eine neue Umfrage zur Serie, nachdem die alten Polls ja nicht mehr funzen

Gute Idee. Bringt auch wieder etwas Schwung in den Ladne. Serpico mag ich sehr. Sind einfach zuwenig Folgen. Zum Glück habe ich sie auf DVD überspielt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 10, 2011, 15:00
Zum Glück habe ich sie auf DVD überspielt.

Leider wurden 3 Folgen in Deutschland ja nie ausgestrahlt. Folge 10, 15 & 16 :(

Wusste ich gar nicht. Somit kenne ich drei Folgen nicht und habe doch wieder ein neue Wish-Liste.

calpe05

Ich fand / finde die Serie sehr gut - hatte nur leider deutlich zu wenig Folgen Schade

Seamus

Ich habe mir heute auf deutsch die ersten beiden Episoden angesehen und die Serie gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich werde aber noch abwarten mit der Abstimmung, bis ich ale Folgen gesehen habe...

Seamus

So jetzt habe ich bis auf 4 Folgen (die es nirgends mehr gibt  :( ), alle angesehen und man braucht sich nur meine Reviews durchlesen. Mir hat die Serie super gefallen. So super dass ich mir das Material auf DVD gebrannt habe und mir die Serie so immer auf dem Fernseher ansehen kann.

Goliath

Ich habe auch altes VHS-Material auf DVD gebrannt. Kenne niemand, der eine bessere Qualität hat. Aber sind wir einfach froh, dass wir es überhaupt haben. Aber wir könnten uns wirklich mal auf die Such der nicht sychroniserten Folgen machen. 

Seamus

Genau, da bin ich mächtig stolz drauf.  8)

Auf der Suche nach den englisch-sprachigen Episoden habe ich mich schon gemacht, aber nach 25 Minuten vergeblicher google/ebay Suche aufgegeben....  :(

Jim Rockford

Sehr gut, ich hätte mir mehr Folgen gewünscht. Mir gefiel die Serie wirklich sehr gut. Könnte sie mir eigentlich mal wieder ansehen.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...