NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 06:23:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Atlantis - Der verlorene Kontinent (Atlantis, the Lost Continent) USA, 1961  (Gelesen 532 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5959



E-Mail

« am: 13. Juli 2016, 19:25:22 »

Auf YouTube gibt es zig deutschsprachige Filme die Legal da hochgeladen worden sind. Im Laufe der nächsten Tage werde ich hin und wieder hier welche verlinken und Themas dazu machen  zwinkern

Der griechische Fischer  Demetrios (Sal Ponti) fischt mit seinen Vater die schöne Antillia (Joyce Taylor) aus Seenot. Antilla möchte das Demetrios sie nach zu ihren Reich zu zurückbringt den Antilla ist die Prinzessin von Atlantis. Demetrios sollen dort Reichtum erwarten, doch als er Atlantis mit ihr erreicht wird er gefangen und soll als Skalve dienen.

Ein Film den ich schon sehr lange sehen wollte. George Pal hat vor diesen Film den Kultfilm Die Zeitmaschine gedreht und auch  dieser hier kann sehr überzeugen kann. Leider taucht nur ein Gott auf und zwar Poseidon und dessen Auftritt ist leider auch viel zu kurz.

Die Kostüme sind sehr gut sowie die Masken und die Musik. Natürlich auch eine richtig tolle Synchro.  Sehr guter Film/Serie für den Film in richtig guter Bildqualität.

Ganzer Film in Deutsch. Uncut  Happy
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS