Facebook Link

SECHS-MILLIONEN-DOLLAR-MANN - Wie findet ihr die Serie?

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 28, 2009, 06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie findest du diese Serie?

Sehr gut! Einfach klasse!!!
10 (43.5%)
Ganz OK
6 (26.1%)
Ab und an schaue ichs mir mal an
7 (30.4%)
Ich mag diese Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie noch nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 23

TheManFromUncle

Habe auch für sehrgut gestimmt  8) !
Das Konzept der Serie war KLASSE, auch der Bezug von Sci-Fi auf Realität der 70er, wurde gut umgesezt !
Auch die Technik die man verwand hatte, für die ganzen Spezial-Effects, waren gut !
Außerdem zeigt diese Serie einen Lee Majors, wie ihn sicher sehrviele Leute, heute noch lieben  !

Det. Bobby Crocker

Gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien.

Dan Tanna Spenser

WOOOOOH, bisher sind wir uns ja alle einig!

Also, DVD Hersteller - Ran ans Werk! :D

calpe05

Ich kann Euch allen nur zustimmen, sie Serie ist einfach Klasse

Harry O.

Ich tanze da leider etwas aus der Reihe. Mir gefällt die Serie nicht so gut, natürlich schaue ich es mir auch mal an, aber zu meinen Favoriten gehört sie einfach nicht. Habe deshalb Ganz OK gevotet

Mike Danko

Zitat von: Harry O. in Feb 01, 2010, 19:21
Ich tanze da leider etwas aus der Reihe. Mir gefällt die Serie nicht so gut, natürlich schaue ich es mir auch mal an, aber zu meinen Favoriten gehört sie einfach nicht. Habe deshalb Ganz OK gevotet

Stimme dir da zu. Mein Fall ist die Serie auch nicht unbedingt - obwohl sie wiederum viel besser ist als der Murks von heute :D

Jim Rockford

Ab und zu ganz nett, aber zu meinen Lieblingsserien gehörte sie nie
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Al Mundy

Ich finde sie ganz Ok, Lee Majors gefällt mir in der Rolle :) Gehört aber dennoch nicht zu meinen Lieblingsserien.

Annie

Blöde Frage... *grins*
Als Lee Majors-Fan fand ich die Serie Super spitzen klasse

Seamus

Ich habe mich für sehr gut entschieden, da Lee einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist und ich die Serie klasse finde. Wenn mir auch noch 3 Folgen fehlen. Wird aber nachgeholt.

Dan Tanna Spenser

Habs behoben ;)

Habe deinen Doppel-Thread entfernt :)

Ducky

SilverLion

Ich hatte dieses Jahr nach etlichen jahren mal einen Re-watch der Serien gemacht und muss sagen heute ist es nicht mehr ganz so toll anzusehen. Die Daloge wirken jetzt als Erwachsener flach und vorhersehar auf mich, ausserdem hatte er nahezu in jeder Folge sich an eine Frau rangeschmissen und warum wurden soviele Szenen in andere Folgen recycelt, habe da einige Szenen gesehen die man schon in anderen Folgen gesehen hatte, wenn man die Folgen kurz aufeinander sich ansieht, fällt einen das schon extrem auf.

Dennoch ist die Serien nicht schlecht, da ist halt noch ein großer Nostalgischer Faktor der bei mir sitzt. :D

Jim Rockford

Zitat von: Jim Rockford in Mai 25, 2010, 02:13
Ab und zu ganz nett, aber zu meinen Lieblingsserien gehörte sie nie

Ist auch noch heute so. War mir immer etwas zu "futuristisch". Bin halt mehr der klassische Krimityp.
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Ganz OK. Keines meiner Highlights, aber wenns man läuft, bleibe ich auch hängen.