NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:07:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bill Cosby ist komplett blind  (Gelesen 3094 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 19. Juli 2016, 12:23:51 »

Eine Schocknachricht. Laut dem amerikanischen U.S. Magazin Page Six soll Cosby komplett blind sein. Dies haben dem Magazin eine anonyme Quelle verraten. Cosby sei aktuell in einer Hölle denn er verlässt seinen Wohnhaus in Pennsylvania fast nicht mehr, alle seine Hollywood Freunde haben sich von ihm abgewendet nur seine Frau hält noch zu ihm.

Diese Infos hab ich auch durch diese deutsche Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/ist-blind-46884026.bild.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. Juli 2016, 12:38:16 »

Falls es wirklich stimmt, dass Cosby all die Frauen vergewaltigt hat und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann, ist das eine kleine, aber gerechte Strafe für ihn. Falls er aber unschuldig ist.....tuts mir sehr leid für ihn! Traurig
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« Antworten #2 am: 28. April 2017, 23:17:05 »

Cosby gab nun  „NNPA Newswire" ein Interview. Er ist nun total blind und kann gar nichts mehr sehen. Er braucht Hilfe beim Gehen.
Vor zwei Jahren ist er aufgewacht und sagte zu seiner Frau das er nichts mehr sieht, muss für ihn ein totaler Schock gewesen sein. Seine Blindheit ist nicht heilbar. Trotz seiner Blindheit will er auf der Bühne ein Comeback starten.

Alles dazu in der Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/bill-cosby/erstes-interview-seit-zwei-jahren-51502242.bild.html
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 29. April 2017, 00:04:24 »

Warum sollte er auch kein Comeback versuchen? Stevie Wonder und Ray Charles haben es als Sänger ja vorgemacht.  Nur, weil man blind ist, heißt es ja nicht, dass man nichts mehr beruflich machen kann.
Gespeichert

Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #4 am: 30. April 2017, 22:47:44 »

Das tut mir wirklich sehr leid. Sollte er die Frauen jedoch wirklich vergewaltigt haben, kann man das als echte Strafe ansehen - wenngleich sie sehr spät kam.
Gespeichert

Rosette
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 224



E-Mail

« Antworten #5 am: 21. August 2017, 22:41:50 »

Die Strafe Gottes! Hat er zu 100% verdient!!!!! Hoffe dennoch, dass er bald in den Knast kommt, wo das Schwein hingehört!
Gespeichert

Ich grüße alle Mitglieder des Forums.
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #6 am: 29. Oktober 2018, 22:57:10 »

Ja, irgendwie kann das Leben doch gerechnt sein!
Gespeichert

Murdock
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 956



E-Mail

« Antworten #7 am: 11. November 2019, 21:15:12 »

Wirklich ein sehr trauriges Schicksal. der arme Mann! Traurig Das ist nun der Preis, dass er ein Leben lang den Menschen Freude geschenkt hat. So danken ihm die Menschen und nun auch das Leben ihm Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS