Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Gewinnspiel - Aktionen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Aug 08, 2016, 06:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit dem Pendragon Verlag biete ich euch ein Gewinnspiel zu dem neuen, jüngst in Deutschland erstmals erschienenen Roman "Doppeltes Spiel" ("Split Image") an. Die "Jesse Stone" - Romane wurden auch teils mit "Magnum" - Star Tom Selleck verfilmt.

Beantwortet die gestellten Fragen und mit etwas Glück könnt ihr eines der beiden zu versteigerten Exemplare gewinnen :)

Viel Glück!

Einsendeschluß ist der 28.08.2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mitspielen

Rating: No ratings yet

Jesse

Habe natürlich wie immer mitgemacht! :danke: für den Hinweis, Dan... :)

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit "Studio Hamburg Enterprises" präsentiere ich Euch auf dieser Homepage dieses Gewinnspiel. Ihr könnt hier die komplette Miniserie "Der Schatz im Niemandsland" mit Katja Woywood, Horst Buchholz, Judy Winter und Hans Korte gewinnen. Die Miniserie ist eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Peter Weissflog, der zudem auch als Regisseur für diese Miniserie fungierte.

Mitspielen

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit dem dem PIDAX  präsentiere ich euch

auf dieser Robert Urich Fanpage, meinem Robert Urich Fanboard  und meiner Nostalgie Crime Fanpage  ein Gewinnspiel, worin ihr die erstmals  in Deutschland erschienene 1. Staffel  der 70er US-Kultserie "Die knallharten Fünf" ("S.W.A.T.") gewinnen könnt.

Mitspielen

Lee Stetson

Jim Rockford

Ja, ich bin auch dabei. Habe aber wohl scheinbar nicht gewonnen, habe keine Benachrichtigung bekommen :(
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit dem dem PIDAX  präsentiere ich euch

auf meiner Robert Urich Fanpage, meinem Robert Urich Fanboard  und meiner Nostalgie Crime Fanpage  ein Gewinnspiel, worin ihr die ab 10.11.2017 erstmals  in Deutschland erschienenen ersten 12 Folgen der 2. Staffel  der 70er US-Kultserie "Die knallharten Fünf" ("S.W.A.T.") gewinnen könnt.

<<<Zum Gewinnspiel>>>

Jim Rockford

Bis auch wieder dabei - irgendwann muß ich doch auch mal Glück haben!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit dem dem PENDRAGON VERLAG  präsentiere ich euch hier und

auf meinen Seiten, Nostalgie Crime Board , Robert Urich Fanpage, meinem Robert Urich Fanboard ein Gewinnspiel, worin ihr den neuen erstmals  in Deutschland erschienenen  "Dave Robicheaux" Thriller "Weißes Leuchten",  gewinnen könnt.

Mitspielen

Dan Tanna Spenser

In Zusammenarbeit mit dem dem PIDAX  präsentiere ich euch auf meiner Robert Urich Fanpage, meinem Robert Urich Fanboard  und meiner Nostalgie Crime Fanpage & Forum  ein Gewinnspiel, worin ihr ab dem 16.02. 2017 die erstmals  in Deutschland erscheinenen letzten 11 Folgen der 2. Staffel  der 70er US-Kultserie "Die knallharten Fünf" ("S.W.A.T.") gewinnen könnt.

<<<Zum Gewinnspiel>>>

Dan Tanna Spenser

....auch Mitglieder des Forums dürfen dran teilnehmen :)

Hatte deswegen schon 2 Anfragen bekommen.

SilverLion

Was ist eigentlich aus dem Time Trax Gewinnspiel geworden?

Dan Tanna Spenser

Zitat von: SilverLion in Mär 17, 2018, 15:20
Was ist eigentlich aus dem Time Trax Gewinnspiel geworden?

Muß ich noch anlegen

Dan Tanna Spenser

So, Gewinnspiel ist angelegt :)

In Zusammenarbeit mit  PIDAX  präsentiere ich euch auf dieser  Nostalgie Crime Fanpage & Forum  ein Gewinnspiel, worin ihr die ab 18.05.2018 erstmals  in Deutschland veröffentlichten ersten 14 Folgen der 1. Staffel  der 90er SciFi / Crimeserie  US-Kultserie "Time Trax - Zurück in die Zukunft" auf DVD gewinnen könnt.

<<<Zum Gewinnspiel>>>