NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 10:39:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Sprüche von Danny Tovo  (Gelesen 851 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. August 2016, 06:03:05 »

Original Posting von Sam Chen aus dem Jack Klugman Forum
Danny gibt in vielen Folgen seine trockenen sarkastischen Sprüche zum besten, die zwar immer nur einen ganz kurzen Moment dauern, die aber - wie so manche andere "Kleinigkeiten" - das Salz in der Suppe sind. Häufig ist natürlich Quincy das Ziel seiner Sprüche, der ihn dann oft ganz verzweifelt oder strafend anschaut. Grinsen


In der Folge "Dem ersten Anschein nach" sagt Danny zu Quincy:

"Du bist heute früh dran.
Herrscht Totenstille im Geschäft?"


Sein Grinsen dabei Grinsen - da fällt Quincy nicht viel zu ein




Danny war ja früher mal Komiker. Das wurde mal in der zweiten Staffel in der Folge "Das nächste Opfer" erwähnt.
Von daher hat er natürlich ein Gespür für Pointen und den richtigen Zeitpunkt und haut deshalb seine Sprüche immer genau im passenden Moment raus.


Original Posting von Danny aus dem Jack Klugman Forum
In die erste Saisonen finde ich es ganz komsich wie Danny sich immer ärgert wenn Quincy das Auto vom "Coroner's Office" immer wieder vor sein Bar parkt. Das Blick in die Augen von Danny wenn er das Auto sieht...


Original Posting von Sam Chen aus dem Jack Klugman Forum
Das stimmt! Das finde ich auch witzig.

Danny kriegt ja auch die Krise, wenn er mitkriegt, dass jemand mit dem Polizeiauto zu seiner Bar fahren will. Ich meine, in einer Folge hätte Quincy angekündigt, dass er mit dem Polizeiauto kommen will. Da wollte Danny ihn abwimmeln, er hätte das gar nicht gern, wenn ein Polizeiauto vor seiner Bar steht. Da meinte Quincy, er könnte ja statt dessen mit dem Leichenwagen kommen Huch  Danny wäre fast in Ohnmacht gefallen Grinsen

Danny kann es ja auch eigentlich gar nicht besonders leiden, wenn Quincy über Autopsien und Leichen redet, wenn andere Gäste in der Nähe sind. Die Leute schauen dann auch immer so erschreckt, wenn sie was von Leichen und Totenstarre und so was hören. Quincy ist ja auch normalerweise nicht besonders leise, wenn er sich erst mal in Fahrt geredet hat. Da hat Danny immer Angst, Quincy könnte die Gäste vertreiben..
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #1 am: 20. September 2017, 01:01:44 »

Ja, Danny war wirklich klasse. Schade, dass er zum Ende der Serie kaum noch richtig present war.  Mein persönlicher Lieblingscharakter, gefolgt von Asten.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #2 am: 06. April 2018, 17:40:16 »

Ja, danny ist schon ein Scharmützel. Ich mag ihn.
Gespeichert
bienekatze
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 354



E-Mail

« Antworten #3 am: 15. August 2018, 20:32:04 »

Jaja, Danny und seine Sprüche. Manchmal aber auch etwas albern.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS