NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 05:15:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Wer war Charlie?  (Gelesen 4947 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. Juli 2006, 04:58:14 »

Mittlerweile wissen es ja die meisten, aber damals rtselten viele Fans, welcher Schauspieler sich hinter Charlie Townsend, dem Chef der hbschen Engel verbirgt.

Es war kein anderer als John Forsythe ("Der Denver-Clan"), der 5 Jahre lang Charlie spielte. Man sah ihn von hinten, von der Seite - und natrlich hrte man ihn. Forstyhe war brigens auch in den Kinofilmen von 2000 und 2004 dabei, worin er erneut in seine Rolle schlpfte [13]

Gespeichert

Danny Wilde
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 464


Danke, Euer Lordschuft!




« Antworten #1 am: 25. Juli 2006, 13:06:46 »

Zu der Zeit der Serie war ich mir nie ganz sicher, ich wollte es auch nicht so genau wissen, ich fand das sehr spannend.

Aber es ist gut, dass Forsythe sich fr die Kinofilme wieder zur Verfgung stellte.
Gespeichert

Ich bin der Danny Wilde, der immer zu den Parties eilt.
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 25. Juli 2006, 14:07:23 »

Wenigstens hatte man da immer den selben Darsteller genommen. Und man muss dan auch die Crew bewundern, die das Geheimns nie gelftet hatte.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #3 am: 25. Juli 2006, 17:03:11 »

Das war glaube ich auch das Non plus Ultra an der Serie, der geheimnisvolle Chef. John Forsythe sagt mir natrlich was, aber nie im Leben htte ich zwischen den Engelchen und dem Denver Clan ne Verbindung herstellen knnen zu dem Gesicht oder der Statur des Chefs.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 25. Juli 2006, 20:55:25 »

Wenn man die Serie im Original gesehen htte, htte man Forsythes Stimme sicher erkannt - zumindest spter in den Wiederholungen, als man ihn vom Denver Clan kannte. Aber da Forstyhe bei uns durch Jrgen Thormann synchronisiert wurde, und er bei Denver eine andere Stimme hatte, wurde es uns natrlich schwieriger gemacht [1]
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #5 am: 26. Juli 2006, 00:44:45 »

im Denver Clan wurde John Forsythe von Werner Bussinger synchronisiert (Lee Majors als Colt Seavers oder Jack Klugman als Quincy)

Lee Majors und John Forsythe spielten auch zusammen in der Doppelfolge "Die China-Reise" bei Love Boat mit. Da entschied man, dass John die Synchro bekam, Lee hatte dann leider die Magnum-Synchro - wie unpassend.

Wenn man John Forsythe aus dem Denver-Clan kennt, kann man sich ihn auch als reichen Angel-Chef vorstellen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #6 am: 17. Juni 2009, 20:36:18 »


Haben die "Engel" am Ende der Serie Charlie eigentlich mal zu Gesicht bekommen? Ich fand es manchmal schon ein bißchen nervig, daß sie ihn immer geheim gehalten haben.

Gab's zufällig mal eine Erklärung, warum er sich ihnen nie gezeigt hat?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 18. Juni 2009, 00:16:11 »


Haben die "Engel" am Ende der Serie Charlie eigentlich mal zu Gesicht bekommen? Ich fand es manchmal schon ein bißchen nervig, daß sie ihn immer geheim gehalten haben.

Nein - niemals!! Sogar in den Reunion Film von 1988 wars nicht so, ebensowenig wie in den beiden "aufgemotzten" Kinofilmen mit Cameron Diaz und Drwe Barrymore.

Gab's zufällig mal eine Erklärung, warum er sich ihnen nie gezeigt hat?

nein, ich denke, die Macher hatten sich einfach ein Spass daraus gemacht! Sowas gabs ja auch bei "Frasier" mit Maris oder "Cheers" mit Vera zwinkern
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #8 am: 18. Juni 2009, 07:30:06 »


Schade, daß es nie eine Erklärung gab. Sie hätten ja wenigstens in der letzten Folge mal Charlie einen kleinen Auftritt gönnen können. Irgendwie schon seltsam, für jemanden zu arbeiten, den man noch nie gesehen hat, von dem man nur die Telefonstimme kennt....
« Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 07:32:22 von Jaime » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 18. Juni 2009, 22:54:03 »

Falls es dir ein Trost ist...dargestellt wurde Charles Townsend von John Forsythe (Serie und sogar die späteren Kinofilme). Manchmal sieht man Charlie ja von der Seite - oder von hinten.

Geklärt wurde, warum er nicht sichtbar war damit, dass Charlie viele Feinde hat, die ihn umbringen wollen und er deswegen absolut geheim lebt.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #10 am: 19. Juni 2009, 07:41:29 »

Falls es dir ein Trost ist...dargestellt wurde Charles Townsend von John Forsythe (Serie und sogar die späteren Kinofilme). Manchmal sieht man Charlie ja von der Seite - oder von hinten.

Geklärt wurde, warum er nicht sichtbar war damit, dass Charlie viele Feinde hat, die ihn umbringen wollen und er deswegen absolut geheim lebt.

Ist aber bestimmt auch für John Forsythe eine "seltsame" Rolle, wenn immer nur seine Stimme zu hören ist und er immer nur von hinten zu sehen ist.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77936


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. Juni 2009, 22:31:16 »

...er hat sein Geld jedenfalls leicht verdient! Grinsen
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2692


#startrekonline


WWW

« Antworten #12 am: 21. August 2009, 21:33:20 »

Dafür dass Charlie geheim leben wollte, hatte er doch viele Freunde und Freundinnen, die den Engeln im Laufe der Fälle über den Weg liefen. Ausserdem legte sich Charlie keine neue Identität zu. Und er war ja auch oft im Urlaub oder auf der Yacht. Es ist schon merkwürdig, dass ihn viele kannten, nur seine treuen Engelchen nicht.

Die einzigste Erklärung wäre wirklich, man hätte ein Engelchen entführen und unter Wahrheitsdrogen halten können, da hätte vllt. eines was gesagt, aber dat sind ja Profis, wäre also auch nie passiert.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #13 am: 26. August 2009, 13:17:38 »

Eigentlich hätten die clerveren Engelchen auch dieses Rätsel lösen müssen. Charlie hat viele Spuren und "Zeuginnen" hinterlassen...
Gespeichert

Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #14 am: 28. August 2009, 22:12:10 »

Hat doch einen gewissen Reiz, dass man Charlie nie sieht. Sicher, logisch ist das ganze ja nicht. Aber es muss in einer Serie ja nicht alles logisch sein. Ein bisschen was zum grüblen dard man schon haben. Obwohl micht sowas ganz kribbelig machen kann.  ich werde verrückt
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS