NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 01:20:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 6 - Diskussionsthread  (Gelesen 2382 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« am: 28. August 2016, 14:09:49 »

Da ja alles noch in den Sternen steht, wann endlich Staffel 6 in Deutschland gezeigt wird, habe ich mir nun die 6. Staffel bestellt und freue mich im September ein bisschen zu schauen Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 28. August 2016, 18:42:15 »

Ich habe gehört, dass SAT.1 kein Interesse mehr an die Serie hat und keine neuen Staffel mehr kaufen wird. Derzeit sieht es so aus, als ob nach Staffel 5 Schluß ist in Deutschland Menno-alles blöd  Staffel 6 ist gegenwärtig auch noch nicht synchgronisiert, geschweige dann in Auftrag gegeben wurden. Menno-alles blöd
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. September 2016, 20:43:43 »

Was die deutschen nicht auf die Reihe bekommen, schaffen die Schweizer! Seit gestern zeigen die die 6. Staffel in deutschsprachiger Erstausstrahlung (ja in echtem Hochdeutsch....kein Switzerdütsch....nichts mit Fürti Danno totlachen )

Habe bereits einen Bekannten darauf angesetzt Kojak-Lolli
Gespeichert

Dusty McGarrett
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 341



E-Mail

« Antworten #3 am: 11. September 2016, 13:51:42 »

Habe meine Freunde auch gefragt die aus der Schweiz kommen, aber leider ist der Sender bei den beiden verschlüsselt. Traurig Traurig

Das wäre ja klasse, wenn du sie bekommen könntest,Dan laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 11. September 2016, 18:57:16 »

Folge 6.1 habe ich bereits bekommen und angesehen . Hatte Steffi und mir sehr gut gefallen....herrlische Piratenfolge - witzig zum einen und dramatisch auf der anderen (Nebenhandlung mit Kono und ihrem Göttergatten)
« Letzte Änderung: 12. September 2016, 21:08:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 12. September 2016, 13:29:31 »

Folge 1 der 6. Staffel habe ich auch bereits, allerdings haben wir gestern erst Folge 20 der 5. Staffel gesehen. zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #6 am: 14. September 2016, 23:25:12 »

Hab mir den Staffelauftakt auch angesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Die Hintergrundmusik dieser Folge sollte wohl ein wenig auf Fluch der Karibik anspielen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 14. September 2016, 23:49:46 »

Hab mir den Staffelauftakt auch angesehen und hat mir sehr gut gefallen.
Die Hintergrundmusik dieser Folge sollte wohl ein wenig auf Fluch der Karibik anspielen.

Jo, die ganze Folge hatte so ein Fluch der Karibik Touch. Man hatte sich sicher auch die Kostüme ausgeliehen Grinsen Grinsen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 27. September 2016, 19:18:52 »

Auch wenn ich nun mit dieser Meinung alleine dastehe,aber mir hat der Auftakt absolut nicht gefallen.Die Folge war einfach nur total verworren und voller mir nicht nachvollziehbarer Szenen:

Chin wird bei der Hochzeit von Schwerverbrecher Gabriel bedroht.Chin erzählt das seelenruhig den Kollegen und die nehmen es kurz zur Kenntnis,um dann munter und fidel das Tanzbein zu schwingen----Wie seltsam ist das denn?Klar,man wollte die Hochzeit nicht verderben,aber so einen Kerl fliehen lassen und dann keine Fahndung einleiten erscheint mir doch etwas zu lasch

Gabriel nimmt Kono und Adam als Geiseln.Auch hier war mir total unverständlich,wie Kono bei dem Gerumpel an der Tür so unbedarf raus läuft,wo sie doch später zugibt zu wissen,dann die Yakuza Adam ja sowieso im Nacken sitzt.Dann taucht diese seltsame Maskentype auf,zieht Kono im Beisein ihres Gatten einen Zahn und legt schon beim zweiten an bis der Typ dann doch bereit ist die Kohle rauszurücken.

Die Piratennummer war ja recht nett,aber was war nun der Sinn in diesen Rückblenden?

Ganz schlimm fand ich,dass das Five 0 Team wie arme Trottel dann von Jerry in die Geheimnisse des Gemäldes etc.... eingeführt werden mussten

Dass Seal Steve am Ende dann von der doch nicht Piratenenkelin mit dem Spaten beinahe platt gemacht wurde,war dann nur noch amüsant

Mit Folge 2 und 3 mach ich lieber nicht weiter,denn da fand ich es nur entsetzlich langweilig bis sich Catherine dann doch endlich mal wieder verabschiedet hat.Die Frau ist einfach nur total verlogen und mies und ihre Tränen waren nicht gerade von langer Dauer,da sie ja schnell in der Lage war sich zur Mission zurück zu melden.

Von mir gibt es für den lauen Auftakt in Form von Folge 1   Schlechter Film/Serie

Folge 2:  Guter Film/Serie

Folge 3:   Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 23. Oktober 2016, 18:33:05 »

Die Folge S06E07 "Ausflug ins Paradies" hatte mir sehr gut gefallen - was auch daran lag, dass mit Sarah Carter eine sehr gute Gastschauspielerin mitspielte (als Freundin von Steve) Freuen Ich mag sie immer sehr gerne, spielte u.a. Hauptrollen bei "Shark" und "Falling Skies"). Und äußerlich....konnte ich Grover absolut nur zustimmen totlachen

Aber auch die Folge selbst war sehr spannend - besonders der Steve-Teil hatte mir sehr gut gefallen. Danno hatte heute mal wieder einen Tag Urlaub eingereicht Grinsen

Sehr guter Film/Serie für diese Folge.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 24. Oktober 2016, 08:51:06 »

 Huch Ist doch noch Hoffnung am Horizont.Die ersten Folgen haben mir bislang nicht wirklich gefallen.Die Halloween Folge war mal wieder blutig und stellenweise wieder so komisch konsturiert! Traurig

Auf Folge 07 bin ich dann mal gespannt,wenn Steve's neues mögliches Love Interest zu sehen sein wird. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 24. Oktober 2016, 20:16:05 »

Sarah Carter wird in der Staffel nochmal dabeisein! Freuen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #12 am: 26. Oktober 2016, 11:25:07 »

Sarah Carter wird in der Staffel nochmal dabeisein! Freuen

Habe die Folge nun auch gesehen und der Handlungsstrang um Steve und die Lady hat mir gut gefallen und würde von mir auch  Sehr guter Film/Serie bekommen,aber leider störte mich dieses Mal diese zu sehr konstruierte Geschichte mit Grover,Chin und Kono.
Dadurch gerieten Steve und Co zu sehr in den Hintergrund und deren wahrlich spannendere Story wurde mir zu kurz abgehandelt.

Daher nur  Guter Film/Serie für die Folge! Traurig

P.S.Ich verstehe nicht,warum man hier mutwillig Chin und Co reinpacken musste.Was soll das?Verkraften die drei anderen es etwa nicht,wenn mal der Fokus nur auf einem oder zwei Charaktere liegt?Du meine Güte,Grover und Chin spielten sich mal wieder als Dirty Harrys auf und Grover nervt langsam mit seinem Gelaber,dass er ein alter Mann sei etc.Von mir aus könnte er endlich in Rente gehen! sauer
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #13 am: 30. Oktober 2016, 22:48:55 »

Ich mag Grover. Jedenfalls gefällt er mir im Moment besser als Danny, der ja nichts anderes mehr kann, außer meckern.

Zu den Folgen allgemein finde ich, dass mir im Moment zu viele Handlungsstränge auf einmal in eine Folge gepackt werden. Allein in der Halloween Folge waren es drei. Einmal das mit dem Serienmörder, dann der Überfall auf die Blutbank und die Sache mit Danny und Grace. Das war mir alles ein bisschen viel.

Folge 7 hatte mir aber ganz gut gefallen, zumindest der Teil mit Steven und Lynn (?). Das war wirklich gut gemacht. Aber die Geschichte mit Grover, Chin und Kono wirkte doch arg konstruiert, wie schimmi schon schrieb.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 04. Februar 2017, 02:50:09 »

SAT.1 strahlt Staffel 6 ab dem 06.03. als deutsche Erstausstrahlung aus.

Ob die Quotenb denn stimmen werden? Immerhin gibts Staffel 6 seit gestern schon auf DVD und BluRay....
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS