NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 23:24:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 6 - Diskussionsthread  (Gelesen 2378 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2831




« Antworten #15 am: 04. Februar 2017, 17:28:00 »

Ich bezweifle das. So stiefmütterlich wie SAT.1 jetzt wieder mit der Serie umgegangen ist...
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2831




« Antworten #16 am: 12. Februar 2017, 22:15:55 »

Ich habe soeben das Staffelfinal gesehen.
Es hat mich total gefesselt. Nur das Ende hat mir nicht so gut gefallen.

Spoiler  :
Durch das Streitgespräch von Steve und Danny wurde die ganze Stimmung irgendwie kaputt gemacht. Es wurde total gut rübergebracht, dass sie eine Ohana sind, als alle im Warteraum saßen und auf Nachrichten gewartet haben.
Und auch, wie sie alle später im Zimmer von Steve und Danny stehen. Das war ganz toll. Aber dann fängt Danny wieder das Meckern an. Okay, Steve hätte vielleicht einfach nicht drauf eingehen sollen und vielleicht einfach nur danke sagen sollen. Aber eigentlich war dieser Streit total unnötig.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie in Staffel 7 wieder einen Superfeind bekommen. Gabriel ist ja jetzt ebenfalls tot. Könnte mir vorstellen, dass diese Michelle Shioma noch einige Male auf der Bildfläche erscheint.

Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS