NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 05:04:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 38' mit Schalldämpfer......  (Gelesen 616 mal)
Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« am: 31. August 2016, 22:16:03 »


 Also ich nähere much nun mit großen Schritten der 150 Folge , und muss fast in jeder Folge lachen Grinsen, warum ? Naja, fällt wohl besonders auf wenn man so eine Serie im Schnelllauf schaut als über Jahre vereteilt, obwohl- Nein - das muss einem auch so auffallen... laut lachen :

Wann immer eine Pistole, oder besser Revolver mit Schalldämpfer ins Spiel kommt, ist es die 38' Stupsnase mit Schalldämpfer- immer der gleich ( selbe ). Die Serie war ja doch sehr Erfolgreich und mittlerweile bin ich im 7 !!! Produktionsjahr, also sollte man meinen das doch der ein oder andere Dollar übrig bleibt. Dennoch wird immer und immer wieder die gleiche Waffe verwendet. Neulich hab ich mich gefragt, warum Steve nicht laut los lacht wenn Che ihm erzählt, das die Tatwaffe eine 38' war - vermutlich mit Schalldämpfer Grinsen

Schon in den ersten Staffeln war ich leicht amüsiert , als man das immer gleiche weiße Auto Baujahr Ende 50' Anfang 60' aus dem Wasser zog, wann immer das Drehbuch eine solche Szene vorsah, zum Glück ist man davon abgekommen. Auch in der Montalban Folge ( als Rennfahrer ) gibt es eine denkwürdige Szene, als sein Testfahrer auf der Küstenstraße verunglückt und man ein brennendes Formel 1 Auto einblendete - was weder vom Fahrzeugtyp noch der Helligkeit her passte. Nicht genug damit, nahm man diese Szene sogar in den Vorspann auf laut lachen.

Nicht falsch verstehen : Ich mag die Serie sehr, jede Folge ist sehr spannend und manche auch Aufwendig inszeniert. Bei manchen Folgen aber, war der Sparfuchs doch zu deutlich aktiv.

Und das Paradebeispiel ist eine gewisse 38'er mit Schalldämpfer..... zwinkern
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS