NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:00:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hauptdarsteller nicht in der 150. Episode dabei!  (Gelesen 1125 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. September 2016, 05:21:02 »

Fans der Serie Hawaii Five-0 müssen jetzt sehr tapfer sein! Die 150. Episode steht an und ein Teammitglied der allerersten Stunde wird in der Jubiläumsfolge fehlen. Achtung Spoiler!

Spoiler  :
Das Erreichen einer 150. Episode ist für viele Serien ein Meilenstein. Meist lassen sich Autoren und Produzenten sich zu diesem Ereignis etwas ganz Spezielles einfallen.

Nicht anders ist es bei der US-Serie „Hawaii Five-0“. Die 150. Episode wird voraussichtlich am 4. November 2016 in den USA zu sehen sein. Allerdings sind bislang noch keine Details zum Inhalt bekannt geworden. Nur ein Detail, das Fans der Serie sicherlich mit der einen oder anderen hochgezogenen Augenbraue dasitzen lässt, sickerte durch.

Scott Caan fehlt in Episode 150

US-Schauspieler Scott Caan, der in der Serie die Rolle des New Yorker Cops Danny spielt, wird nicht mit von der Partie sein können. Executive Producer Peter Lenkow bestätigte entsprechende Gerüchte. Auf Twitter schrieb er „unfortunately he's not in 150.“

Erneut sind es Konflikte im Kalender des 40-jährigen Schauspielers, die ihn zu einer Einschränkung seines Engagement bei „Hawaii Five-0“ zwingen. Außerdem hat Caan einen Vertrag unterschrieben, der ihm garantiert, dass er maximal 18 Episoden pro Staffel dreht.

In der Vergangenheit hat man seine Abwesenheit mit einem „Auftritt vor Gericht an der Ostküste“ oder dem „Besuch seiner Familie“ versucht zu begründen.

Was ist in Staffel 7 zu erwarten?

So richtig lassen sich die Autoren noch nicht in die Karten schauen. Wie TV Guide berichtet, könnten die Autoren so langsam beim Ehepaar Noshimuri (Grace Park und Ian Anthony Dale) die Baby-Karte spielen, wo doch Adam wieder aus dem Gefängnis gekommen ist.

Derzeit wird auf O'ahu die 7. Staffel Hawaii Five-0 gedreht.

Quelle: serienjunkies.de
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 18. September 2016, 16:37:36 »

Spoiler  :
Versteh mich nicht falsch,aber das ist in meinen Augen schon wieder eine gezielte Hetze gegen Scott Caan. Und wer weiß,vielleicht liegt es ja auch an Michelle Borth,dass Caan nicht dabei ist.Die Dame hat ja damals ziemlich übel gegen ihn und seine Figur Danny gehetzt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. September 2016, 18:18:40 »

Spoiler  :
Caan hat ja einen vertrag, immer in 18 der 24 Folgen dabeizusein. Man häte also rechtzeitig es ja so einplanen können, dass einer dieser 18 Folgen in der Jubiläumsfolge sein wird. ich denke auch, dass da mehr dahintersteckt.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #3 am: 18. September 2016, 18:52:17 »

Spoiler  :
Caan hat ja einen vertrag, immer in 18 der 24 Folgen dabeizusein. Man häte also rechtzeitig es ja so einplanen können, dass einer dieser 18 Folgen in der Jubiläumsfolge sein wird. ich denke auch, dass da mehr dahintersteckt.

Spoiler  :
Genau,so sehe ich das auch.Man wusste von anfang an,dass er nur 18 Folgen macht und daher wäre es durchaus einplanbar gewesen,dass er in dieser speziellen Folge dabei ist.Aber wenn ich mir die ersten Promobilder so ansehe,dass Steve,seine Mutter und Catherine mal wieder in Ninja Kluft rumrennen samt Chin und Co,gehe ich davon aus,dass diese Folge wie schon die letzte Jubiläumsfolge mit Steve unter Drogen und Wo Fat am Ende tot,wieder ein Reinfall werden wird. ich weiß auch nicht,aber Lenkov schafft es einfach nicht gute Jubiläumsfolgen zu machen. Wenn ich da an andere Serien denke......
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. September 2016, 18:55:13 »

Spoiler  :
Ja, Lenkov hat vfür die besonderen Folgen offenbar kein Händchen...dabei gibt es soviel, was man hätte draus machen können. OK....bei dieser folge will ich erstmal abwarten, wie sie wird...aber was Folge 100 angeht, pflichte ich dir bei.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #5 am: 18. September 2016, 23:12:51 »

Spoiler  :
Ich sehe es auch so, dass sie das besser hätten planen können. Klingt alles sehr merkwürdig, finde ich.

Also, ich fand die 100. Folge eigentlich nicht schlecht. Ich mag ja solche "was wäre wenn" Folgen. Für mich war die Story um WoFat auserzählt, somit gab es hier jetzt einen Abschluss.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS