NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 23:33:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tom Clancy's Net Force (1999)  (Gelesen 466 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. September 2016, 01:19:56 »

 Genre: Action / Thriller (Zweiteiler)

Schauspieler:

Scott Bakula, Kris Kristofferson, Chelsea Field, Joanna Going, CCH Pounder, Brian Dennehy, Xander Berkeley, Judge Reinhold, Cary Hiroyuki - Tagawa

Charaktername: Alex Michaels

Im Jahr 2005 übernimmt Alex Michaels (Scott Bakula) die Leitung der NetForce, einer neugegründeten Abteilung des FBIs, die das Internet vor dem Zugriff Krimineller schützen soll. Bevor er diese neue anspruchsvolle Arbeit beginnen kann, gilt es zunächst einmal, alte Rechnungen zu begleichen und den Mord an einem ehemaligen Vorgesetzten aufzuklären. Unterstützt von dem Veteran Steve Day und seinem Team stößt Michaels dabei auf einen Computer-Guru, der die Kontrolle des Internets übernehmen will.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2016, 01:20:44 »

Der Zweiteiler beruht auf den gleichnamigen Best-Seller von Tom Clancy.

 Ungemein spannender Thriller, gute Umsetzung des Clancy-Romans, der auch verfilmte Romane wie "Jagd auf Roter Oktober", "Die Stunde der Patrioten", "Der Anschlag" oder "Das Kartell". Scott Bakula spielt wirklich klasse und darf neben vielen weiteren bekannten Schauspielern (siehe oben in diesem Filmbeitrag) spielen. Sehr schade, dass es in Deutschland diesen Film (noch) nicht auf DVD gibt. Scott Bakula spielt hier unter anderem zusammen mit CCH Pounder. beide sollten Jahre später in "NCIS New Orleans" sich erneut zusammen die Ehre geben - beide als Hauptdarsteller.

Die dritte Zusammenarbeit mit dem "Traumpaar" Scott Bakula / Chelsea Field nach "Unmoralisches Begehren" und "Mein Sohn gehört zu mir"

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS