Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Eure 3 Lieblingsserien mit Scott Bakula

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 30, 2016, 02:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eure 3 Lieblingsserien mit Scott Bakula

Eisenhower & Lutz
0 (0%)
Gung Ho
0 (0%)
Zurück in die Vergangenheit
8 (80%)
Das Seattle-Duo: Mr. & Mrs. Smith
5 (50%)
Star Trek - Enterprise
8 (80%)
Looking
0 (0%)
NCIS: New Orleans
4 (40%)
Men of a Certain Age
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 10

Dan Tanna Spenser

Welche drei Serien mit Scott Bakula in einer Hauptrolle haben euch bislang am besten gefallen?

meine Top 3:

01. Zurück in die Vergangenheit
02. Mr. & Mrs. Smith - Das Seattle Duo
03. Star Trek: Enterprise

Die Serien "Eisenhower & Lutz" und "Gung Ho" wurden in Deutschland leider nicht ausgestrahlt. Ich besitze zwar beide Serien, zähle sie aber nicht zu den "Top 3" :)
Rating: No ratings yet

Ducky

1. Star Trek Enterprise (Schade, dasss es nur 4 Staffeln gibt. Die ENT-Staffeln 3 und 4 zählen für mich zum Besten, was Tar Trek je hervorgebracht hat)

2. Zurück in dei vergangenheit

Die anderen aufgeführten Serien habe ich  niee gesehen ...

Jesse

Ich habe nur für Star Trek - Enterprise gevotet, da ich die anderen Serien nicht gesehen habe... :huch:

Seth

ich habe nur für Star Trek Enterprise und die Smiths gesehen und dementsprechend für diese beiden im der Reihenfolge gestimmt.

Dan Tanna Spenser

Hatte noch "Men of a Certain Age" vergessen! Ist leider auch nie in Deutschland ausgestrahlt wurden - aber auch eine tolle Serie. Da steht das Leben von 3 Mittfünfzigern in den Vordergrund wie sie mit dem Älterwerden umgehen. Ist eine wirklich gute Mischung aus Comedy und Drama...eigentlich eben eine "Dramedy" : Wirklich empfehlenswert. Weitere Rolle spielen Ray Romano und Andrè Braugher :)

Gloria

Star Trek - Enterprise

Magnum

Dagobert

Star Trek - Enterprise

Murdock

Star Trek - Enterprise
KUCKUCK !!!!!

task

Star Trek - Enterprise

Jaime

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 354 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6670KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 21

[Zeige Abfragen]