NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 22:12:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Armadillo Bears - Ein total chaotischer Haufen (Necessary Roughness, 1991)  (Gelesen 507 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 30. September 2016, 21:52:58 »



Genre: Komödie

Schauspieler: Scott Bakula, Hector Elizondo, Harley Jane Kozak, Robert Loggia

Charaktername: Paul Blake

Als nach einem Skandal das gesamte Football-Team der Universität von Texas gefeuert wird, ist es an Trainer Gennero, trotz der Anfeindungen des College-Direktors, eine neue Mannschaft aufzubauen. Eine tragende Rolle kommt dabei dem 34jährigen Paul Blake (Scott Bakula) zu. Doch dazu muß er wieder die Schulbank drücken. Ausgerechnet das Mädchen, das ihn zu seiner besten Zeit in der Highschool vergöttert hat, ist seine Lehrerin. Trotz Suzannes anfänglicher Ablehnung entstehen zärtliche Bande. Das wild zusammengewürfelte Team hat erst Erfolg, als eine weibliche Kickerin angestellt wird. Kurz vor dem entscheidenden Spiel erleidet der Coach eine Herzattacke, aber die Bears beweisen Zivilcourage.


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77990


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 30. September 2016, 21:53:31 »

Endlich ein Film, wo Scott mal wieder die Hauptrolle hat, dazu noch eine "Sport-Komödie", die besonders in den USA immer großen Zuspruch finden. Scott spielt den abgehalfterten Footballspieler sehr gut und glaubwürdig. Ich mag den Film sehr gerne.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS