NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 15:42:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Meine verrückte Familie (My Family, 1995)  (Gelesen 492 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Oktober 2016, 00:46:13 »


Genre: Drama

Schauspieler:
Jimmy Smits, Edward James Olmos, Esai Morales, Scott Bakula, Mary Steenburgen

Charaktername: David Ronconi

Der Mexikaner Jose Sanchez kommt im Jahr 1926 nach Kalifornien, wo er als Gärtner arbeitet. Er lernt Maria kennen, die er heiratet. Sie gebärt einen Sohn und eine Tochter. Maria wird während der Weltwirtschaftskrise im Jahr 1932, als sie zum dritten Mal schwanger ist, nach Mexiko abgeschoben.

Der Film zeigt weiterhin das Leben der Kinder Marias, Jimmy und Chucho, in den Jahren 1950 bis 1980. Chucho ist ein Anführer einer Gang; sein jüngerer Bruder Jimmy bewundert ihn. Chucho will heiraten, aber er wird getötet.

Der erwachsene Jimmy heiratet Isabel, die aus El Salvador flüchtete. Jimmy und Isabel bekommen einen Sohn.


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2016, 00:46:43 »

Scott spielt leider nur eine kleine Rolle. Der Film selbst ist ganz auf die 3 Hauptdarsteller Olmos, Morales und Smits zugeschnitten und erinnert an eine mexikanische Version von "Der Pate"

 Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS