NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 16:31:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mord im Namen des Volkes (In the Name of the People, 2000)  (Gelesen 531 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Oktober 2016, 00:53:57 »



Genre: Drama

Schauspieler:
Scott Bakula, Amy Madigan, Richard Thomas, Kimberley Warnat

Charaktername: John Burke

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Hinrichtung von John Burke. Gegen ihn wurde die Todesstrafe verhängt, weil er vor sechs Jahren die 16-jährige Jenny Murphy erschossen hat. Connie Murphy, die Mutter des Opfers, kämpft mit allen Mitteln gegen ein laufendes Begnadigungsverfahren an. Ihr Mann Jack zweifelt am Sinn der Todesstrafe. Die Trauer um Jenny wäre mit Burkes Hinrichtung nicht vorbei. Jack Murphy beschließt, den Mörder seiner Tochter zu treffen. Er erfährt, dass Burke eine 13-jährige Tochter hat, die bei ihrer schwer herzkranken Großmutter lebt. Burke bittet die Murphys, sich nach seinem Tod um seine Tochter Lisa zu kümmern, denn ein Aufschub der Strafe wurde abgelehnt. Als John Burke schließlich hingerichtet wird, stehen die Murphys vor einer schwierigen Entscheidung. Was soll mit Lisa, der Tochter des Mörders ihrer eigenen Tochter Jenny passieren?


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2016, 00:54:19 »

Eine wirklich starke und beeindruckend gespielte Leistung von Scott Bakula, der wirklich unter die Haut geht und ungemein spannend ist und man die ganze Zeit mitfiebert. Ein Film, den ich nur empfehlen kann.

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS