NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 00:59:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Girls in the City (A Girl Thing, 2001)  (Gelesen 464 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Oktober 2016, 01:00:40 »

 Genre: Drama /Drama

Schauspieler:
Scott Bakula, Kate Capshaw, Mia Farrow, Linda Hamilton,Elle MacPherson,

Charaktername: Paul Morgan

Dr. Noonan ist eine Psychologin, die zuhören kann. Zu ihr kommen die verschiedensten Frauen mit ihren Geschichten. Etwa Lauren, eine erfolgreiche, äußerst attraktive Anwältin - und Single. Bis sie eines Tages die Künstlerin Casey kennen lernt, sich Hals über Kopf in sie verliebt und zum ersten Mal ganz öffentlich ihr Homosexualität auslebt. Oder die drei Schwestern, die ihrer verstorbenen Mutter zuliebe ihren Streit begraben. Oder Nia, die herausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit einer Kellnerin hat und sich mit dieser schließlich anfreundet.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77991


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2016, 01:01:25 »

Scott Bakula spielt nur eine recht kleine Rolle, als wirklich unsympathischer Kerl namens Paul Morgan. Eine der wenigen Filme, die mir pers. nicht so gefallen - vielleicht muß man eine Frau sein, um diesen Film zu mögen - ich weiß es nicht Happy Jedenfalls, ihn nur wegen Scott Bakula zu schauen, bringt nicht soviel, da Scott in diesem 237 Min. (!!!) langen Film nur eine recht kleine Rolle hat. Zudem spielt Scott auch noch einen Charakter, der alles andere als sympathisch ist Happy

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS