NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 18:41:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Das Haus am Meer (Life as a House, 2001)  (Gelesen 475 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. Oktober 2016, 01:02:35 »

Genre: Drama / Romanze

Schauspieler:
Kristin Scott Thomas, Kevin Kline, Hayden Christensen, Ian Somerhalder, Scott Bakula

Charaktername: Officer Kurt Walker

George Monroe ist geschieden, lebt in einem völlig heruntergekommenen Haus in bester Lage am Meer. Er verliert nach 20 Jahren Firmenzugehörigkeit seinen Job als Modellbauer in einem Architekturbüro, kurz nach der Kündigung bricht er zusammen und erfährt wenig später, dass er Krebs im Endstadium hat. George hat nur noch kurze Zeit zu leben und will nun endlich seinen langgehegten Traum, ein neues Haus auf dem Platz des alten zu bauen, verwirklichen. Dazu benötigt er jedoch die Hilfe seines schwierigen und drogensüchtigen Sohnes Sam, der ihm längst völlig entfremdet ist. George hofft, dass sie sich durch die gemeinsame Tätigkeit wieder näher kommen. Während der Arbeiten verändert sich Sam tatsächlich, lässt die Finger von Drogen und baut wieder eine engere Beziehung zu seinem Vater, zu seiner Mutter Robin und auch zu Alyssa, seiner ersten Liebe, auf. Aber auch George und seine Ex-Frau kommen sich schnell wieder näher. Allerdings ahnt niemand von den anderen, dass George nur noch so kurze Zeit zu leben hat. Unmittelbar vor seinem Tod kann George dann einen Blick auf das von seiner Familie und weiteren Helfern in Windeseile fertiggestellte Traumhaus werfen und bemerkt: „Ich habe mir ein neues Leben gebaut!“


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Oktober 2016, 01:03:05 »

2001 war wohl das Jahr von Scotts Kleinstrollen. Auch in diesem Film spielt Scott eine relativ kleine Rolle als Polizist Kurt Walker. Der Film selbst war einer jener, die mir nicht so gefallen hgaben, für zwischendurch mal OK.

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS