NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 00:30:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 257 (S09.E06) Die Frau, die lebte (The Woman who lived)  (Gelesen 683 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 28. September 2015, 16:53:28 »

Insgesamt war das schon mal ein toller 2-teiler.  Der "Sonic-Srewdriver" hat wohl jetzt ausgedient und eine  Gänsefüßchen coole Sonnenbrille ist jetzt das Gadget des Doctors?

Spoiler  :

Erst habe ich noch gedacht, wie kann sich der Doctor nur so von Davros vollquatschen lassen und ihm dann mit Hilfe seiner Regenerationsfähigkeit noch ein "paar letzte Augenblicke" schenken. War doch klar, dass das eine Falle war. Aber er hat das ja mit voller Absicht getan, weil er das ja auch schon selbst wusste (hätte ich eigentlich wissen müssen.

Missy ist genial....hinterhältig. Steckt Clara in einen Dalek. Und dann zum Schluß will sie das der Doktor ihn tötet. Böse, böse


9.07 Invasion of the Zygons (1)      31.10.2015
9.08 Inversion of the Zygons (2)     07.11.2015


So ein Zufall. Momentan schaue ich mir gerade die "Terror of the Zygons" DVD aus der 13.Staffel (mit Tom Baker) an.  Und hier in diesem 2-Teiler gab es ja auch einen kleinen Rückblick mit einer Tom Baker Szene. Zufall?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2016, 19:02:29 »

Inhalt:
Im England des Jahres 1651 verfolgt der Doctor die Spur eines außerirdischen Artefaktes, wobei er auf einen Dieb stößt, der eigentlich gerade eine Kutsche überfallen möchte. Dieser Dieb stellt sich im Nachhinein als Ashildr heraus, der jungen Frau aus dem Wikingerdorf, welche dank des Doctors nun unsterblich ist. Sie hat allerdings keinerlei großartige Erinnerung mehr an ihr damaliges Sein und nennt sich nur noch 'Me'. Me hat ein Geheimnis in Form eines löwenartigen Aliens, welches ebenfalls hinter dem Artefakt her ist, welches der Doctor verfolgt hat.

-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 24. Oktober 2015
Zuschauer: 6.11 Mio.
Erstausstrahlung D: 17. Dezember 2015
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #2 am: 25. März 2017, 11:04:53 »

Spoiler  :
Erst habe ich noch gedacht, wie kann sich der Doctor nur so von Davros vollquatschen lassen und ihm dann mit Hilfe seiner Regenerationsfähigkeit noch ein "paar letzte Augenblicke" schenken. War doch klar, dass das eine Falle war. Aber er hat das ja mit voller Absicht getan, weil er das ja auch schon selbst wusste (hätte ich eigentlich wissen müssen.

Missy ist genial....hinterhältig. Steckt Clara in einen Dalek. Und dann zum Schluß will sie das der Doktor ihn tötet. Böse, böse
Auch hier muss etwas durcheinander geraten sein, denn die Angaben können keinesfalls aus DIE FRAU, DIE LEBTE stammen, sondern aus HEXENKUNST.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS