NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:33:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: "Arrowverse" - Allgemeine TV DC-Heldenserien Infos  (Gelesen 3775 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #15 am: 16. Januar 2020, 11:00:23 »

Hi Silverlion hab mir absichtlich nix von deinem Bericht durchgelesen da ich dir Folgen noch sehen möchte nun meine Frage muß ich  die Folgen davor der jeweiligen Serien zwingend sehen ,Batgirl hab ich gesehen da war ja in der Folge 8 am Ende eine kleine Szene,wie ist das bei Supergirl ,Flash ,Arrow, Legends wird ja wohl nicht betroffen sein da es sich um 5.1 dabei handelt,oder ist was in der letzten der 4ten Staffel zu sehen.Danke dir,ich komme nur sehr schlecht an die englischen Folgen ran,daher würde es mich freuen wenn man dieses Crossover so sehen kann.
Also Batwoman war die einzige Serie von der ich noch nichts gesehen hatte, daher hatte ich mir wie du die ersten 8 Folgen auch vor dem Crossover (Das war noch im Dezember) mal angesehen. Folge 9 der ersten Staffel ist ja die zweite Folge nach der Supergirl (erste Crossoverfolge) Episode.
Zu deiner Frage, nein geht auch ohne die Folge vor der Crossoverfolge der verschiedenen Serien gesehen zu haben, habe ich auch so gemacht, auch spielen die Serieninternen Geschenisse der verschiedenen Serien davor keine große Rolle, bis auf eine Sache die Barry Allen betriftt, aber die wird auch im Crossover verständlich erklärt. Ich selber habe ja seit 2 Jahren nicht mehr in die Serien reingeschaut, ist mir zuviel Drama und Gejammere. 2 Personen kannte ich zwar nicht wirklich, aber war jetzt nicht so schlimm. In der Supergirl Episode die ja die erste Crossoverfolge war, spielt das Geschehen davor auch keine große Rolle, da geht es gleich mit dem Crossover los, also nicht so eine Veräppelung, wie beim letzten großen Crossover, wo man im Grunde nur die letzen 10 Sekunden gesehen haben sollte.
Die Black Lighting Folge die zwischen der Episode 3 und 4 spielt aber nicht Bestandteil des Crossovers ist, muss man auch nicht unbedingt gesehen haben, ich hatte mir diese Sicherheitshalber noch mal besorgt, man sah in den letzten 5 Sekunden der Serie nur wie er zu den anderen teleportiert wurde - Kann man sich also auch sparen.
Antwort Kurz und Knapp: Es reicht wenn man sich die  5 Crossover Folgen ansieht

Habe gelesen, dass es sogar einen Cameoauftritt von Tom Ellis als "Lucifer" darin gibt...ist ja irre Grinsen
Du hast wohl meinen Text auch nicht gelesen, den ich schrieb ja das Lucifer bzw. Tom Ellis eine coole kleine Überraschung für mich war, schade das seine Rolle so super klein war. 
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 16. Januar 2020, 12:06:02 »


Du hast wohl meinen Text auch nicht gelesen, den ich schrieb ja das Lucifer bzw. Tom Ellis eine coole kleine Überraschung für mich war, schade das seine Rolle so super klein war. 
[/quote]

Nein, habe ich nicht....wollte mich vor etwaigen Spoilern schützen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #17 am: 16. Januar 2020, 14:45:02 »

Wozu habe ich dann nur meinen kleinen Text nahezu Spoilerfrei geschrieben? LOL Naja, egal.
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #18 am: 16. Januar 2020, 19:40:27 »

Hi SilverLion danke dir für deine Antwort dann warten Mark und ich jetzt noch auf die beiden letzten deutschen UTs, und dann können wir auch mitreden,ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig wegen vorweglesen,aber danke das du schonmal eine kleine Zusammenfassung geschrieben hast.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS