NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:29:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: "Arrowverse" - Allgemeine TV DC-Heldenserien Infos  (Gelesen 3777 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« am: 14. November 2016, 14:12:38 »

Hier kann man Dinge posten die Serien übergreifend sind, bzw. Bestandteil einiger oder gar aller DC Serien umfassen.

Ich fange mal an mit dem kommenden Crossover Zeitplan.
So wird der 4-teilige Crossover gesendet:

TEIL 1 = Montag, den 28. November 2016: Supergirl, Folge 2.08 Medusa (1)
TEIL 2 = Dienstag, den 29. November 2016: The Flash, Folge 3.08 Invasion! (2)
TEIL 3 = Mittwoch, den 30. November 2016: Arrow, Folge 5.08 Invasion! (3)
TEIL 4 = Donnerstag, den 01. Dezember 2016: legends of Tomorrow, Folge 2.07 Invasion! (4)

Hier noch ein paar Infos zum Crossover:
Handlung: Team Arrow, Team Supergirl, Team Flash & Team Legends kämpfen gegen die Invasoren die sich die "The Dominators" (Bedeutet so viel wie die Dominaten) nennen.

Sara ist vom kryptonischen Neuling sofort verzaubert, der ausführende Produzent Andrew Kreisberg enthüllt: "Ich denke Sara schwärmt etwas von ihr".

Diggle, "gerade als er dachte, das er schon alles gesehen hat" ist von der Alien Begegnung völlig von den Socken, als er merkt das die Begegnung mit Speedstar Barry dagegen wie Kinderkram aussieht.
Es gibt einen moment wo jemand sagt: "Das ist Supergirl", weiter beschreibt Kreisberg, "Und die sagen, was ist so Super an ihr?" und sie fliegt gerade hoch in die Luft und Diggle sagt "Ich bin überzeugt".

Aber nicht alle heissen Kara so schnell willkommen im Superhelden Club.
"In teilen von Olivers bisherigen Ausflügen in den Crossoverfolgen, gerät er sozusagen an seine Grenzen, von dem was er gewillt ist zu akzeptieren." erklärt Kreisberg. "Er hatte es mit Mirakuru Soldaten, der Lazarus Grube, Magie und Damien Darhk zu tun. Fliegende Aliens die einen mit ihren Augen in Staub verwandeln können ist schon arg an der Grenze was er mental akzeptieren möchte, also hält Oliver seine Distanz, was typisch für Olvier ist." Kara sagt so etwas ähnliches wie "Mag er mich nicht?" und Barry nur "Nein, auf die Art behandelt er jeden."

Persönlich hält Green Arrow Supergirl auf Armlänge von sich, aber professionell halten unsere kostümierten Verbrechensbekämpfer zusammen um gegen die Rasse die sich The Dominators nennen zu kömpfen.

Und hier noch einen Teaser - Nein, das ist keine Zahnpastawerbung!
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 14. November 2016, 16:36:32 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. November 2016, 15:28:43 »

Ich freue mich schon sehr darauf....hoffetnlich wurde es auch entsprechend umgesetzt Happy Zuletzt hat es so einen Riesen-Crossover bei "CSI" zwiwschen "Las Vegas", "Miami" und "NY" gegeben....wobei das nur 3 Serien waren - und jetzt hier sogar vier Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #2 am: 14. November 2016, 16:59:56 »

Die Dominators kenne ich noch aus den Comics. Freue mich ebenfalls schon dehr darauf und hoffe, dass es so richtig schön episch wird.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #3 am: 15. November 2016, 12:45:12 »

Und noch ein trailer:

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 29. November 2016, 22:04:51 »

Na, das ist ja ein Reinfall. Habe mir eben den ersten Teil des Crossovers angesehen. Eine genz normale ätzende Supergirl Folge, bis auf die letzten 10 Sekunden die das Crossover einleiten.
Ein 3 Stunden Evant - Ja klar, sorry bei mir sind 3x42min 126min = 2 Stunden und 6 Minuten, nimmt man dann noch die vermutlich kommenden Intros und "letztens in..."-Szenen noch raus, kommt man höchstens auf 2 Stunden. Naja, vielleicht besser als garnichts.

Werde auf jedenfall jetzt die 3 Folgen (Flash, Arrow, Legends) noch sammeln und mir das ganze am Stück ansehen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. November 2016, 23:30:42 »

Gut zu wissen, dann starte ich vornherein mit dem 2. teil, da die Subs von Supergirl stark hinterherhinken (erst 3 Folgen gekommen). Die anderen 3 gehen sehr zügig, bzw. Legends schauen wir ja notgedrungen als VO-Sub. Dann können wir Supergirl normal schauen, wenn die Folge auch da ist, ohne was vom Crossover verpasst zu haben.

Also eigentlich kann man es ja so sagen, dass es doch nur ein Dreier-Crossover ist, die letzten paar sekunden...das ist ja nichts! Die werden 100% als Wdh. im 2.Teil eingespielt.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 30. November 2016, 10:45:18 »

Ich lache mich kaputt, wenn im letzten Teil, also bei den Legends das ganze Problem in den ersten 30 Sekunden gelöst ist und dann der Rest eine normale Legends Folge ist. Grinsen

Übrigens Kreisberg hat verlauten lassen, das die Dominators in den späteren Folgen der 2. Staffel von Supergirl zurückkommen werden.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #7 am: 03. Dezember 2016, 12:05:25 »

So hatte mir gestern das Crossover angesehen.

Vorneweg die Supergirl-Folge kann man getorst weglassen (Hätte ich das bloß vorher gewusst, dann hätte ich mir den Mist nicht antun müssen).

Bewertung der einzelenen Folgen:
The Flash  Guter Film/Serie (War ganz gut an einigen Stellen, aber das Dauergegrinse von Supergril ging mir etwas auf die nerven, starker kontrast zu dauerdebri Oliver)
Arrow       Serie/Film kann man sich mal ansehen (Die 100ste Folge von Arrow, sollte was besonderes werden. Was wurde es stattdesen - eine Ansammlung an Flashbacks und wirren Depri Zeug, die Handlung des Crossovers kam meines Erachtens etwas zu kurz)
Legends    Sehr guter Film/Serie (Hier passierte endlich mal was.)

Gesammtwertung:  Guter Film/Serie (Gut)

Der Crossover hatte gute Ansätze, aber ich hätte mir irgendwie ein bisschen "mehr" erfofft, vorallem mit der Supergirl-Folge-Veräppelung war ich nicht so amüsed und die Arrow Folge sollte wohl die Leute zum heulen oder einschlafen bewegen.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5579



WWW
« Antworten #8 am: 08. Januar 2017, 18:10:28 »

Die Serien ARROW, THE FLASH, DC'S LEGENDS OF TOMORROW und SUPERGIRL wurden bereits um je eine weitere Staffel verlängert  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 08. Januar 2017, 18:19:31 »


Freuen Freut mich sehr für alle 4 !!!!! Freuen

Scheinbar läuft Supergril auf dem  neuen Sender jetzt besser als vorher Happy

Hier noch meine Votings zu dem großen Crossover: (Hatte sie bereits vor einiger Zeit alle gesehen)

Teil 1: Supergirl: Die Folge war gut, aber zum Crossover gehörte sie eigentlich ja nicht, da viel zu kurz! - keine Wertung

Teil 2: The Flash: Hatte mir sehr gut gefallen, viel Action und Dramatik - absolut klasse: Geniale/r Film/Serie

Teil 3: Arrow: Hatte mich über eine rasante Fortsetzung gefreut und wurde entäuscht. größtenteils langweilig und dieses gespringe zwischen den Handlungssträngen war mir zuviel. Erst zum Ende der FRolge wurde es etwas besser. Mehr als Serie/Film kann man sich mal ansehen ist hier nicht drin

Teil 4: Legends of Tomorrow: Ähnlich wie bei "The Flash" - dieser Abschluß hatte mir sehr gefallen und erfüllte alles, was ich erwartet hatte - Geniale/r Film/Serie

Insgesamt gesehen....wäre es klasse gewesen, man hätte diesen große Crossover ins Kino als durchgehenden Film gebracht Happy

Abachlußwertung: :4sterne (genau 4,0 wars ja auch)
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« Antworten #10 am: 05. April 2017, 16:04:42 »

So hatte mir gestern das Crossover angesehen.

Vorneweg die Supergirl-Folge kann man getorst weglassen (Hätte ich das bloß vorher gewusst, dann hätte ich mir den Mist nicht antun müssen).

Bewertung der einzelenen Folgen:
The Flash  Guter Film/Serie (War ganz gut an einigen Stellen, aber das Dauergegrinse von Supergril ging mir etwas auf die nerven, starker kontrast zu dauerdebri Oliver)
Arrow       Serie/Film kann man sich mal ansehen (Die 100ste Folge von Arrow, sollte was besonderes werden. Was wurde es stattdesen - eine Ansammlung an Flashbacks und wirren Depri Zeug, die Handlung des Crossovers kam meines Erachtens etwas zu kurz)
Legends    Sehr guter Film/Serie (Hier passierte endlich mal was.)

Gesammtwertung:  Guter Film/Serie (Gut)

Der Crossover hatte gute Ansätze, aber ich hätte mir irgendwie ein bisschen "mehr" erfofft, vorallem mit der Supergirl-Folge-Veräppelung war ich nicht so amüsed und die Arrow Folge sollte wohl die Leute zum heulen oder einschlafen bewegen.

Das besagte Crossover wird auch 10. Mai 2017 auf ProSieben laufen. Los geht es mit Supergirl ab 22:10 aber es fehlt eine Serie Arrow wird nicht ausgestrahlt da Vox hier die Rechte hat. Nur am 2. Mai 2017 im Pay TV auf RTL Crime gibt es die Arrow Folge zu sehen.

Alles weitere in der Quelle: http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3506
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 05. April 2017, 23:38:57 »

Ja, das ist für das deutsche Publikum natürlich blöde....wo die "Arrow" Folge fehlt, quasi ja Teil 3. Letztendlich fehlt inhaltlich zum Crossover nicht viel wichtige Handlung, aber ärgerlich ist es schon... schade, dass ein sender nicht alle bringt, kenne ich auch bei "meinen" Chicago-Serien. Fire, Med und Justice laufen bei Universal und P.D. bei AXN....zwischen den serien gibts immer mehrere Crossover, teils kleine, teils große sauer
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2681


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 15. Januar 2020, 21:54:44 »

Zwischen den Jahren gab es das 6. Crossover der DC Serien, names CRISIS ON INFINTIE EARTHS.
Hier ein Link zur englischsprahigen Wikiseite zum Crossover: > Hier lang <

Die Chronologie der Episoden ist wie folgt:
EPISODE 1 - "Supergirl 5.09 Crisis on Infinite Earths - Part One" (USA: 08. Dezember 2019)
EPISODE 2 - "Batwoman 1.09 Crisis on Infinite Earths - Part Two" (USA: 09. Dezember 2019)
EPISODE 3 - "The Flash 6.09 Crisis on Infinite Earths - Part Three" (USA: 10. Dezember 2019)
Fast einen Monat später...
EPISODE 4 - "The Arrow 8.08 Crisis on Infinite Earths - Part Four" (USA: 14. Januar 2020)
EPISODE 5 - "The Legends of Tomorrow 5.01 Crisis on Infinite Earths - Part Five" (USA: 14. Januar 2020)

Gasthelden: Tom Welling als Superman (Der zweite von 3 Supermans die man in dem Crossover zu sehen bekommt), Tom Ellis als Lucifer (Leider eine viel zu kleine Rolle...), Cress Williams als Black Lightning (Hat eine größere Rolle im Crossover), Matt Ryan als John Constantine (Auch eine etwas kleinere Rolle im Crossover) und John Wesley Shipp als The Flash (Der 90er Der rote Blitz), sowie ein kleiner Flashback mit Amanda Pays als Christina "Tina" McGee (Der Love Interest in der 90er Der rote Blitz Serie)

Deutsch synchronisierte Folgen?:
Ich zweifel irgendwie daran das die Leute die auf eine deutsche Synchronisation angewiesen sind, hier in gegebener Zeit Glrück haben werden, Episode 1 mit Supergirl kommt vermutlich erst Mai oder Juni 2020 bei uns, Episode 2 Batwoman, da kam Dezember ja Folge 8. Die Staffel wird aber anscheinend gesplittet und auch wenn sie dann Folge 1.09 (Die Crossoverfolge) zeigen wird es einen schwer fallen hinein zu kommen, ohne die Superman Folge gesehen zu haben, bzw. die anderen darauffolgenen Folgen der anderen Serien. Episode 3 The Flash - Die 6. Staffel ist hier auch noch nicht gelaufen und wird vermutlich auch erst Mai oder Juni 2020 zu sehen sein. Episode 4 The Arrow - Tja, hier ist anscheinend noch nicht mal die 7. Staffel gelaufen - kann das sein? Zumindest kommt die Crossoverfolge in der finalen Staffel 8 der Serie. Episode 5 The Legends of Tomorrow - Auch hier ist noch nicht mal die vorangegange Staffel 4 gezeigt worden, die Crossoverfolge ist auch gleichzeit die Staffel-Opener Folge der 5. Staffel.

Die Bad Guys:
Der große Bad Guy, also Gegenspieler ist diesmal "Anti-Monitor", der nur mal eben das ganze Multiverse platt machen will, damit nur sein Anit-Matter-Universium übrig bleibt (Der hat vielleicht auch die Serien geguckt und konnte das ganze Debri Zeug nicht mehr ertragen Grinsen . Lex Luther gibt auch ab und zu noch böses Blut dazu.

Meine persönliche Meinung: (Ich versuch nicht ganz so viel zu spoilern...)
Ja, wie fand ich nun diese Depri Grütze? Nun, diese Einleitung sagt es vielleicht schon. Grinsen Wie auch immer die Crossover habe ich mir dennoch immer sehr gerne angesehen, diesmal hat es mich aber wieder daran erinnert, warum ich aufgehört habe diese DC Depris anzusehen. Zu wenig Action, zu wenig Humor, verschenktes Potential (Ist vielleicht auch dem TV Budget anzulasten). Ein kleines überraschendes Highlight für mich, mit dem ich nicht gerechnet habe, war die Miniszene mit Lucifer (Tom Ellis). Constantine hat ihn um Hilfe gebeten und auch bekommen. Auch der kleine Ausschnitt aus der 90er Jahre Serie von The Flash, wo man "Tina" gesehen hat, war nett. Die 90er Serie finde ich heute noch besser. Die ganze Aufmachung erinnert mich stark an das Infinite War Szenario von Marvel, wer kam mit so einer Idee zuerst, wer hat schamlos kopiert? Keine Ahnung, aber der Gegenspieler war sehr mächtig und die Helden mussten mehr einstecken als sie austeilen konnten. Auch einer unserer DC Helden wird im Crossover draufgehen. Das Ende des ganzen wird einen überraschen, es wird die Serien grundlegend verändern.
Wenn ich das ganze Ding in Prozenten angeben müsste, würdes es so aussehen:
80% Drama/Trauer/Gejammere
10% Action
8% Lustige Szenen
2% Epische Momente

Ich gebe den ganzen 5 Episoden eine Wertung von Guter Film/Serie (Eigentlich eine 2.5, aber geht ja leider nicht)



« Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 11:16:37 von SilverLion » Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #13 am: 16. Januar 2020, 00:11:15 »

Hi Silverlion hab mir absichtlich nix von deinem Bericht durchgelesen da ich dir Folgen noch sehen möchte nun meine Frage muß ich  die Folgen davor der jeweiligen Serien zwingend sehen ,Batgirl hab ich gesehen da war ja in der Folge 8 am Ende eine kleine Szene,wie ist das bei Supergirl ,Flash ,Arrow, Legends wird ja wohl nicht betroffen sein da es sich um 5.1 dabei handelt,oder ist was in der letzten der 4ten Staffel zu sehen.Danke dir,ich komme nur sehr schlecht an die englischen Folgen ran,daher würde es mich freuen wenn man dieses Crossover so sehen kann.
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 16. Januar 2020, 02:02:30 »

Habe gelesen, dass es sogar einen Cameoauftritt von Tom Ellis als "Lucifer" darin gibt...ist ja irre Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS