NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 16:52:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 53. Drei sündige Engel (Pom Pom Angels) Staffel 3, Folge 8  (Gelesen 758 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:40:02 »

Drei Mädchen einer Football-Cheerleader-Truppe werden von einem Unbekannten entführt. Jedes der Mädchen hatte zuvor einen Brief erhalten, in dem ihr „sündiges Auftreten“ vorgeworfen wurde. Um den Vorfall zu untersuchen mischen sich die Engel unter die Truppe: Sabrina als Trainerin, Kris und Kelly als Cheerleader. Bald kristallisieren sich drei Verdächtige heraus: der gehemmte Sohn der Managerin der Gruppe, der frustrierte Freund einer der Entführten und der PR-Manager des Vereins. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 22.12.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 01.11.1978 ABC
« Letzte Änderung: 02. März 2020, 22:10:56 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #1 am: 10. März 2020, 22:55:27 »

Originelle Folge, die mir bislang aus der 3. Staffel am besten gefiel!

In der ersten Hälfte scheint es ein ganz guter Whodunit-Plot zu sein. Doch dann kommt man sich plötzlich vor wie in einem Edgar Wallace-Streifen!

Denn die drei Mädchen (am Ende auch Kris) werden in einem dunklen Gemäuer gefangen gehalten, das nur von Kerzen beleuchtet wird. Vorne steht eine Art Altar. Der Entführer steht in einer Mönchskutte mit Kapuze vor ihnen und befiehlt, dass sie sich von ihren "Sünden" reinigen sollen!

Also herrlich versponnen, diese Folge - aber gerade dadurch wird sie zu etwas Besonderem!  Grinsen

Und nicht zuletzt kann man auch Kelly und Kris in knappen Cheerleader-Outfits bewundern.   zwinkern

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 11. März 2020, 22:53:34 von Crockett » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS