NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 06:48:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Death Connection (Blood of the Innocent) USA, 1994  (Gelesen 828 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 28. Dezember 2016, 21:10:06 »

Dieser eher unbekannte Action B-Movie stand lange auf meiner Watch Liste. Nun habe ich den Film in Englisch auf YouTube gefunden  Happy

Einen Tag vor seiner Hochzeit wird Marty erschossen. Sein Bruder Frank (Thomas Ian Griffith) ein Cop beobachtet die Tat und kann zwei Täter erschießen der andere entkommt. Frank ermittelt das der Typ Pole ist und  kocht vor Zorn. Er reist nach Polen um dort den Mörder seines Bruders zu finden.

Der Film stammt aus Nu Image Schmiede. In den 90er Konkurrenten von PM Entertainment anders als PM Entertainment gibt es sie heute noch. Der Film von Bob Misiorowski ist eine kleine feine Action B-Movie Perle mit viel Action. Griffith war bei mehreren Filmen von Nu Image unter Vertrag.
Rutger Hauer spielt hier den bösen Arzt Dr. Lem und überzeugt in seiner Rolle. Ebenfalls dabei John Rhys-Davies als  Shmuda.         

Hier der ganze Film.  Sehr guter Film/Serie
#Ungültiger YouTube Link#

Den Film gibt es hier auch auf DVD die ist uncut und ab 18.
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2016, 21:58:19 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS