NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 11:47:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 28. Ein verliebter Engel (Angel In Love) Staffel 2, Folge 8  (Gelesen 762 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:22:22 »

In einem Luxusfreizeitzentrum geschieht scheinbar ohne Motiv ein Mord. Die Besitzerin setzt Charlies Team auf den Fall an: Bosley tritt als Kunde auf, der eine Gemüsediät macht, während Sabrina sich bei ihren Beobachtungen in den Feriengast Doug O’Neal verliebt, der einer der Verdächtigen ist. Nach dem Mord wurde ein Mann beobachtet, auf den Dougs Beschreibung passt. Als der Bungalow der Engel durchsucht wird und sie eine Bombenattrappe finden, spitzt sich der Fall zu. Und Sabrina fühlt sich immer mehr zu Doug hingezogen, dessen Vergangenheit nicht astrein zu sein scheint. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.05.1990 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 26.10.1977 ABC
« Letzte Änderung: 26. Januar 2020, 00:58:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #1 am: 01. Februar 2020, 15:17:22 »

Nachdem es gerade in Folge 27 passiert war, darf Sabrina sich schon wieder verlieben!

Diesmal in einen Gentleman, der sich aber leider als Schurke entpuppt, und den sie am Schluss sogar mit einer Knarre in Schach halten muss. Zum Glück wird sie dabei von Kelly abgelöst und hat dann erst mal einen kleinen Nervencrash (leider mit dem Rücken zur Kamera).

Die Story selbst ist eigentlich simpel, wird aber zum Schluss unnötig verwickelt.

Der Nebenerzählstrang mit Bosley auf der Diätfarm ist eigentlich sinnlos, bringt aber die komischen Elemente, die man allerdings noch wesentlich besser hätte machen können.

Am Ende verfolgen Kris und Kelly zu Pferd (mal was Neues) den im Auto flüchtenden Bösewicht. In den Nahaufnahmen sieht man aber leider allzu deutlich, dass es Studiotakes sind, und beide auf einer Attrappe sitzen, denn sie werden überhaupt nicht durchgeschüttelt, sondern sitzen gerade und still wie auf einem Barhocker.  laut lachen

Highlight für Voyeure: In der Folge kommt die Whirlpoolszene vor, die man immer im Vorspann sieht (im Part von Kris).
Nur: Hier sitzen alle drei Engelchen im Blubberwasser !!! Scheinbar unbekleidet - aber beim Dreh sicher mit Badeanzügen  Grinsen

Das ZDF hat diese Folge nicht gezeigt - wahrscheinlich, weil wieder mal eine Vietnamthematik vorkam.

 Guter Film/Serie mit starker Tendenz zu nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 01. Februar 2020, 15:20:24 von Crockett » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. Februar 2020, 23:14:31 »

Ja, an die Diätfarm um Bosley erinnere ich mich noch, das waren lustige Szenen, aber an den Rest habe ich keine Erinnerungen mehr...sagt schon was aus zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS