Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Euer Lieblingscharakter

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jan 01, 2017, 22:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Euer Lieblingscharakter

Peter Gunn
7 (53.8%)
Edie Hart
2 (15.4%)
Lt. Jacoby
4 (30.8%)
Mother
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Dan Tanna Spenser

Welchen Charakter möt ihr am liebsten? Bei mir ist es Lt. Jacoby...ich mag seinen zynischen Humor einfach :D Gefolgt von Peter und Edie und Mother.
Rating: No ratings yet

bernardo

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 01, 2017, 22:02
Welchen Charakter möt ihr am liebsten? Bei mir ist es Lt. Jacoby...ich mag seinen zynischen Humor einfach :D Gefolgt von Peter und Edie und Mother.

Bei mir auch!

Dan Tanna Spenser

Na, ausser uns beiden hat hier noch keiner abgestimmt? kennt die Serie sonst keiner? Also jedenfalls müßte vwbohm sie aber kennen :)

wbohm

Ja, ich kenne die Serie (ist ja aktuell auch bei amazon prime). Aber, obwohl sie ja "Kult-charakter" hat, gehört sie nicht zu meinen Lieblingsserien der 50er. Ist leider wieder eine dieser zu kurzen (sprich 25 min) Krimiserien. Kaum hat man es sich gemütlich gemacht, da ist die Folge auch schon wieder durch. Das ist Comedy Format aber nicht für Krimis geeignet (nur meine persönliche Meinung)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Aug 16, 2017, 17:19
Ist leider wieder eine dieser zu kurzen (sprich 25 min) Krimiserien. Kaum hat man es sich gemütlich gemacht, da ist die Folge auch schon wieder durch. Das ist Comedy Format aber nicht für Krimis geeignet (nur meine persönliche Meinung)

Absolut auch meine Meinung! Das ist für mich bei allen 25 Minuten Krimiserien das ga nz dicke Minus! Und bei dieser serie ist es auch sehr schade, da sie bei "richtiger" Spieldauer hätte noch sehr viel besser sein können...

Jim Rockford

Also, bei mir ist es Peter Gunn himself 8)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Shaft

Damned right!

Mike Danko

Natürlich  Edie Hart :freu: Lola Albright war eine sehr attraktive vFrau :)

Magnum

Natürlich Peter Gunn himself :D

Blofeld

Dan Oakland

Ironside

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 422 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6706KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]