NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 20:37:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 43. Engel der Nacht (Little Angels Of The Night) Staffel 2, Folge 23  (Gelesen 1046 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:12:32 »

Um einen Callgirl-Mörder zu überführen, tarnen sich die Engel als „Mädchen der Nacht“. Zunächst fällt der Verdacht auf einen Pizza-Lieferanten. Doch Sabrina erscheinen die Indizien gegen ihn zu offensichtlich. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Fr 17.11.1989 Sat.1
Original-Erstausstrahlung: Mi 22.02.1978 ABC

« Letzte Änderung: 25. Februar 2020, 21:55:44 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. Februar 2020, 21:56:00 »

Startpost aktualisiert
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 02. März 2020, 21:57:56 »

Die "Engel der Nacht" hatten dich wohl nicht interessiert, was Crockett? Grinsen Oder wird die Folge naoch nachgeholt? Happy
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #3 am: 02. März 2020, 22:31:33 »

Doch, hab ich gesehen. Kritik folgt noch.  zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 03. März 2020, 01:09:15 »

Doch, hab ich gesehen. Kritik folgt noch.  zwinkern

Na dann ist ja gut Grinsen Die Engel der Nacht haben dir wohl den Atem geraubt, dass du es erstmal sacken lassen mußt, was? totlachen zwinkern
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 713





« Antworten #5 am: 04. März 2020, 22:06:39 »

Diesmal verschlägt es die Engel in die Welt der Prostituierten. Aber natürlich wird diese nur von der angenehmen Seite gezeigt. Die Damen können sich schicke Zimmer in einer gediegenen Appartementanlage mit Pool leisten (!) - allerdings dürfen sie dort ihrer "Arbeit" nicht nachgehen.  Grinsen

Nur leider passieren dort Morde. Ein Grund für die Hauseigentümerin, ihren alten "Bekannten" Charlie um Hilfe zu bitten. Und so schleusen sich die Engelchen als scheinbare Angehörige des horizontalen Gewerbes in das Gebäude ein. Bosley kriegt auch einen Job im Haus - als Hausmeister.  Grinsen

Der Verdacht richtet sich zuerst auf einen Pizzaboten aus dem Restaurant auf der anderen Straßenseite. Der sieht aus wie der Fußballspieler Kevin Keegan (damals Star beim HSV)  Grinsen  - nur leider hat man ihm mit Wilfried Herbst eine viel zu alte und albern klingende Synchronstimme verpasst.

Am Schluss jagen die Angels den Mörder auf ... FAHRRÄDERN!   totlachen

Fazit: Nicht wirklich gut, diese Folge, aber wenigstens unterhaltsam!

 Guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 04. März 2020, 23:17:34 »

Natürlich durfte man damals das horizontale Gewerbe nicht so eindeutig zeigen, wie man es eher heutigen Serien kennt,. Das vebietet alleine schon der Anstand und das man die serie zur besten Sendezeit brachte Grinsen Aber weniger ist manchmal ja mehr Grinsen

Jaja....Wilfried Herbst...wenn ich ihn höre, muß ich entweder an Mimo (als der Hörspiel-Serie "Jan Tenner") oder an Averall Dalton (Lucky LUke) denken totlachen

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS