Facebook Link

01. Tritt auf die Tube, Sabrina! (Hellride)

Begonnen von Serpico, Jul 24, 2006, 20:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Serpico

Charlies Team soll den mysteriösen Tod einer Rennfahrerin aufklären. Gut getarnt begeben sich Sabrina, Jill und Kelly ins Rennfahrerlager. Schnell finden sie Hinweise auf ein Verbrechen. Die Mörder aber sind alarmiert. (Text: Premiere)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.1979 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 22.09.1976 ABC
Rating: (2 ratings)
Viele Grüße von Serpico!

Jaime

Am besten war Bosley als Wanderprediger... :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jun 16, 2009, 20:30

Am besten war Bosley als Wanderprediger... :D

Ja, das war klasse!  :totlach: Die Rolle habe ich ihm auch total abgenommen!!!  :totlach:

Ducky

Diese Folge hat einen besonders großen Humoranteil.
Bosley als Wanderprediger und Jill als sein naives Töchterchen - die die harten Jungs beim Pokern abzockt  :totlach:
Dazu ein temporeiches Finale.
:4sterne:

Annette55

8) In Wirklichkeit hätte wohl kaum jemand dem guten Bosley solch schöne Tochter "abgekauft!"
Folge ganz gut,aber es gab bessere... :rolleyes:

Jaime

Ich kann mich kaum noch an die Folge erinnern, müßte ich mir mal wieder anschauen. :)

Crockett

Autorennen ist ja sonst nicht so mein Thema, aber zum Glück nimmt die das keinen ZU großen Raum in dieser Folge ein, die mir insgesamt gut gefiel.

Wie schon erwähnt wurde: Die Szene mit Jill als (scheinbar) dummes Blondchen, dass mal eben die hartgesottenen Pokerspieler abzockt, ist sehr witzig.

Sabrinas Fähigkeiten am Steuer werden ja in späteren Folgen auch wieder aufgegriffen.

Temporeiche Folge, mit der man offenbar so richtig auf den Geschmack der männlichen Zuschauer abzielen wollte.  :D

:3sterne: