NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 16:33:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 06. Mord-Hotel exclusiv (The Killing Kind)  (Gelesen 796 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 20:04:17 »

Charlie erzählt den Engeln von dem Mord an der Tochter eines langjährigen Freundes. Jill, Kelly und Sabrina nehmen die Untersuchungen auf und verschaffen sich Einlaß in ein exklusives Hotel: Jill als Fotografin, Sabrina als Tennislehrerin und Kelly als ganz normaler Gast. Schon bald finden sie heraus, dass der Hotelbesitzer in illegale Grundstücksgeschäfte verwickelt ist. Nach der Vernichtung der gegen ihn existierenden Beweise hatte er sich über das Zeugenschutzprogramm eine neue Identität verschafft und ein neues kriminelles Imperium aufgebaut. Nun plant der mißtrauische Mann, die drei neugierigen jungen Damen ermorden zu lassen …  (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.04.1979 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 03.11.1976 ABC

« Letzte Änderung: 11. Januar 2020, 23:49:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #1 am: 12. Januar 2020, 12:16:29 »

Ziemlich verwirrende Folge, bei der ich gegen Ende nicht mehr mitkam. Zu viele Personen für meinen Geschmack. Muss ich vielleicht noch mal versuchen.  zwinkern

Im Gedächtnis ist mir bisher nur geblieben, wie Sabrina von einem Killer von der Straße gedrängt werden soll und wieder ihre Fahrfähigkeiten beweisen muss. Die Szene endet wie in den 70ern üblich.  zwinkern


 Serie/Film kann man sich mal ansehen
« Letzte Änderung: 12. Januar 2020, 14:36:02 von Crockett » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS