NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 02:14:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 08. Der Killer mit der Schere (Lady Killer)  (Gelesen 850 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 19:59:52 »

Die Engel versuchen eine mysteriöse Mordserie aufzuklären, der bereits mehrere Models zum Opfer gefallen sind. Sie alle waren auf einer Doppelseite der Zeitschrift „Feline Magazine“ abgebildet. Jill hofft, den Mörder provozieren zu können, indem sie sich als Model bei der Zeitschrift bewirbt. Sie kommt tatsächlich in die engere Auswahl. Aber es gibt viele Verdächtige in dem von internen Streitigkeiten zerrissenen Verlag. Außerdem erschweren Anschläge auf das Leben der Detektivinnen Kelly und Sabrina die weiteren Ermittlungen. Schließlich sieht sich Jill allein dem Mörder gegenüber …  (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.01.1980 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 24.11.1976 ABC

« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 18:59:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #1 am: 12. Januar 2020, 11:57:12 »

Hat mir sehr gut gefallen! Und den Mörder hatte ich sogar richtig getippt!  Grinsen

Jill muss diesmal zeitweise in ein Playboy-Bunny-ähnliches Kostüm schlüpfen und in einem Nachtclub das Tablett schwenken.

Kelly darf im selben Club eine Gesangseinlage geben (die allerdings hinter der Bühne von Bosley vom Tonband abgespielt wird  Grinsen ) Trotzdem wäre es interessant gewesen zu erfahren, ob man da Jaclyns eigene Stimme hörte (ich tippe aber mal auf Nein).

Witzig, dass der Nachtclub- und Magazinbetreiber von Harald Juhnke gesprochen wird.  laut lachen

Übrigens: Als er und Sabrina sich auf dem Tennisplatz treffen, duzen sie sich. Aber später im Appartement (kurz bevor das mit dem aufgeladenen Bett passiert) siezen sie sich wieder. Da hat man in der Synchro etwas gepennt.

Ein unfreiwillig komischer Moment: Als Sabrina sich neben die vom "Tennisball" k.o. gegangene Jill hockt, rückt sie (anstatt sich sofort um sie zu kümmern) erstmal ihren eigenen Rock zurecht, damit man auch ihre Beine sehen kann.  Grinsen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. Januar 2020, 18:57:51 »

Ja, das mit dem "du" und "sie"  ist in der deutschen Synchro nöfter das Problkem, das es da hakt Grinsen Liegt einfach an dem englischen "you" was ja für beides steht Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS