NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 19:56:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hawaii Five-0 trifft auf MacGyver: CBS plant Crossover  (Gelesen 1914 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« am: 04. Februar 2017, 17:32:19 »

Ob es passiert, stand außer Frage, nun ist es schon bald so weit: Die beiden Serien von Peter Lenkov, Hawaii Five-0 und MacGyver, treffen aufeinander. Anfang März werden Daniel Dae Kim, Grace Park und Taylor Wily Lucas Till einen Besuch abstatten.

„Es ist unumgänglich“, sagte Peter M. Lenkov selbst. Die Universen der beiden Serien „Hawaii Five-0“ und „MacGyver“ werden schon bald kollidieren. Bereits am Freitag, den 10. März findet das erste Crossover statt, wie TV Line meldet.

Die Five-0-Darsteller Daniel Dae Kim, Grace Park und Taylor Wily, bekannt als Chin Ho, Kono und Kamekona, werden in dieser „MacGyver“-Episode zu Gast sein. Hauptdarsteller Lucas Till twitterte ein Bild von Taylor Wily am Set der Neuauflage.

Die Episode trägt den Titel „Flashlight“. In dieser reisen Mac und sein Team auf die große Hawaii-Insel, um nach einem Erdbeben Hilfe zu leisten. Dort trifft das Team auf Chin Ho und Kono, die versuchen eine Gruppe von Regierungswissenschaftlern aus einem einsturzgefährdeten Gebäude zu bergen. Während sie versuchen die Leben der Wissenschaftler zu retten, nutzen Kriminelle das Chaos als Ablenkung aus, um geheime Waffen, an denen die Wissenschaftler gearbeitet haben, zu stehlen.

„Dieses Crossover schien fast unumgänglich seit MacGyver Premiere gefeiert hat“, gab Showrunner Peter Lenkov zu Protokoll. „Unsere Vision war immer, dass die H50 ohana und das Phoenix-Team in dem gleichen Universum leben und es war an der Zeit, dass Mac und Jack einen Fall auf Hawaii haben.“

Das bedeutet, dass MacGyver damit nun auch zum „NCIS“-Universum - und damit auch „JAG“ - gehört. 2012 gab es ein Crossover zwischen Five-0 und „NCIS: Los Angeles“ (die beiden Episoden Pa Make Loa und Touch of Death). Und auch „Scorpion“ ist dank eines Besuchs von Hetty im Jahr 2014 Teil der „NCIS“-Welt.

http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-trifft-macgyver-81160.html
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Februar 2017, 17:37:52 »

Ein Crossover zwischen "Scorpion" und "MacGyver" wäre eigentlich noch interessanter: Duell der Tüftler totlachen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. Februar 2017, 19:52:00 »

 Huch Lese ich richtig,dass Alex O'Loughlin und Scott Caan bei dem Crossover nicht dabei sein werden? Schockiert
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 06. Februar 2017, 20:46:33 »

Scheint so....wäre vllt. zu teuer gekommen.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 06. Februar 2017, 23:06:06 »

Scheint so....wäre vllt. zu teuer gekommen.

Möglich,aber ich finde das dennoch seltsam, dass ausgerechnet die beiden fehlen sollen;die bekannt gegeben haben nicht nach eine eventuellen 8.Staffel weiter zu machen.

Oder hat Lenkov etwa Angst,dass McDanno Bubi Macguyver und George Eads die Show stehen könnten.  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77974


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 07. Februar 2017, 00:40:08 »

Bei dem ersten Crossover zwischen NCIS: L.A. und Hawaii Five O wirkte auch nur Kenzie  mit und Callan und Sam, die eigentlichen Haupt-Hauptdarsteller nicht....war auch schon irgendwie seltsam....
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #6 am: 07. Februar 2017, 12:56:04 »

Ganz ehrlich ich finde Lenkov nur noch zum  zum Kotzen. Der stenkert gegen seine eigenen Leute und wundert sich dann,dass mancher Fan sauer wird.

Und von den seltsamen Handlungssträngen will ich mal garnicht anfangen.Ich verstehe das nur nicht,denn bei Nikita war alles viel strukturierter. Traurig

Irgendwie scheint Lenkov bei Five 0 nur so seltsame Ideen zu haben! Traurig

Und nur mal so nebenbei,der Macgyver Darsteller könnte glatt als jüngerer Bruder von Jared Padalecki durchgehen.Bei den ersten Promobildern sah er Padalecki verdammt ähnlich.Ist schon seltsam,wenn man bedenkt,dass Padalecki vor Jahren auch mal als Macgyver am Start war. zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS