NOSTALGIE CRIME BOARD
17. April 2024, 01:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 12. Tod auf Rollen (Angels On Wheels)  (Gelesen 944 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 19:57:23 »

Während eines Rollschuh-Freistil-Rennens wird die erfolgreiche Rollschuhläuferin Karen getötet. Die Polizei geht von einem Unfall aus, aber Charlies Klient ist davon überzeugt, daß Karen ermordet wurde. Um unauffällig nach Beweisen für diesen Verdacht zu suchen, gibt sich Sabrina als Sicherheitsbeamtin aus. Kelly tarnt sich als aufdringliche Journalistin. Jill tritt dagegen die Nachfolge von Karen an und wird Mitglied der Rollschuh-Mannschaft. Dadurch gerät sie jedoch schon bald in große Gefahr. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.08.1979 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 22.12.1976 ABC

« Letzte Änderung: 19. Januar 2020, 19:03:18 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2008, 19:49:08 »

Gaststar: Dirk Benedict
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #2 am: 14. Januar 2020, 23:59:10 »

Etwas verworrene Story um einen Geldkoffer, einen Verschwundenen und eine ermordete Rollschuhläuferin.

Spannendste Szene: Kelly fährt in einem Auto mit Geldkoffer und tickender Zeitbombe. Auf Hinweis von Charlie kann sie sich in letzter Sekunde retten. Vorher muss sie aber nochmal zum Auto zurückrennen, weil sie den Geldkoffer drinnen gelassen hat. Diese Sequenz sieht man auch immer im Vorspann.

Ich frage mich, wie diese Sportart heißt, in der sich Rollschuhläufer in einer Halle auf einer ovalen Bahn gegenseitig Bodychecks verpassen? Jill, die sich dort als angebliche Schwester der Ermordeten einschleust, ist diesbzgl. natürlich ein Naturtalent.

 Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 19. Januar 2020, 19:05:16 »

War hier Dirk Benedict wirklich auch als Gaststar? Laut imdb trat er nur einmal in Staffel 1 und einmal in Staffel 2 auf.... irgendwo ist mir damals ein Fehler unterlaufen...

Ja, mir gefiel die Folge damals auch nicht so wirklich. Sie sollte wohl auf den Kultfilm "Rollerball" mit Raquel Welch anspielen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS