NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 01:47:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 20. Das Comeback der Gloria Gibson (I Will Be Remembered)  (Gelesen 1077 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 24. Juli 2006, 19:51:21 »

Die drei Engel werden engagiert, um die alternde Schauspielerin Gloria Gibson zu beschützen. Sie hat Halluzinationen von den Sterbeszenen in ihren alten Filmen und sieht zudem Leichen. Kelly wird als Komparsin für Gloria Gibsons Comeback-Film engagiert, Jill gibt sich als Journalistin aus, die von den Dreharbeiten berichtet, und Sabrina arbeitet als Sekretärin der Hauptdarstellerin. Während der Dreharbeiten werden mehrere Anschläge auf die Schauspielerin und die Detektivinnen verübt. Nachforschungen ergeben, dass der Täter vermutlich weniger am Tod von Gloria Gibson interessiert, als vielmehr hinter ihren Kunstwerken her ist. (Text: RTL Nitro)

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.1979 ZDF
Original-Erstausstrahlung: Mi 09.03.1977 ABC

« Letzte Änderung: 20. Januar 2020, 21:06:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 23. August 2013, 12:44:21 »

Ich mag diese Folge und besonders das Mystery-Flair, das diese Folge umgibt Happy Die frühere Diva, früher in aller Munde und heute nur noch eine blasse Erinnerung. Ich mag solche Folgen in serien, besonders eben wenn damit eine mysteryähnliche Storyline aufgezogen wird, wie in diesem Fall Happy
Gespeichert

Crockett
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 714





« Antworten #2 am: 20. Januar 2020, 20:44:57 »

Ehemalige Filmdiva soll offenbar von Unbekannten in den Wahnsinn getrieben werden. Und weil Charlie ein Fan von ihr ist, bittet er seine Engelchen, sich um sie zu kümmern und sie Sache aufzuklären. Dabei wird auch ein Mordanschlag auf Jill verübt.

Nun ja, alles ganz unterhaltsam. Man sollte sich allerdings hüten, die ganze Story logisch zu hinterfragen.  zwinkern

Spoiler  :
Es geht dem Gaunertrio ja letztlich nur um das Fresko in Glorias Haus. Es hätte bestimmt auch wesentlich einfachere Methoden gegeben, da heranzukommen. Es hätte z.B. genügt, Gloria für ein paar Tage aus dem Haus zu locken. Warum aber stattdessen die aufwändig inszenierten Toten an Baum und in Badewanne, und die Anschläge im Filmstudio? Genauso hätte es einfachere Wege gegeben, die neugierige Jill aus dem Weg zu schaffen als sie gleich umzubringen

Durchschnittliche Folge, in der Bosley diesmal nicht an der Seite der Angels mitmischt.

 Guter Film/Serie



Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. Januar 2020, 21:07:54 »

Merkwüdigerweise kann ich mich an diese Folge noch gut erinnern....sie war eine nette alte Damen, und die Engelechen waren ganz beeindruckt von ihr als ehemaliger Star

Aber ja, logisch war hier nicht so wirklich viel...aber eben eine ganze nette Folge.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS