NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 09:00:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Angeblich erneut verschollene Folgen aufgetaucht  (Gelesen 2779 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 10. Oktober 2013, 21:04:43 »


Nach Bremen bekommen mich keine 10 Pferde (bzw Stadtmusikanten). Da bekomme ich bestimmt Fischvergiftung  totlachen

Kann ich sehr gut verstehen..... Hinterlistig Hinterlistig
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #16 am: 11. Oktober 2013, 05:58:08 »

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-24467337#?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Nicht ganz so viele Folgen, wie es in den Gerüchten vorher hiess, aber trozdem ein Grund zur Freude. Sind nämlich sehr schüne Folgen.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 11. Oktober 2013, 09:02:41 »

http://www.bbc.co.uk/news/entertainment-arts-24467337#?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Nicht ganz so viele Folgen, wie es in den Gerüchten vorher hiess, aber trozdem ein Grund zur Freude. Sind nämlich sehr schüne Folgen.

Ja, aber leider doch nicht Marco Polo  Traurig

Das es keine 106 Folgen werden würde war klar, das wären ja dann alle fehlenden. Aber 9 ist auch schon eine Menge aufeinmal Da hat man wohl beim Mirror auch einfach schlampig recherchiert, scheint es mir. Damit würden dann lt.Artikel noch 97 Folgen fehlen.

Und die Merchandising Machine der BBC läuft auch schon auf Hochtouren: Enemy of the World kann man schon vorbestellen  totlachen

http://www.bbcshop.com/icat/enemyoftheworld?j=119269&e=ZC5yZW5uZXJAZ214LmRl&l=30_HTML&u=7203983&mid=7001782&jb=106&cm_mmc=ExactTarget-_-email-_-SHP_UK_NLT_2013-10-11_Doctor-Who-Africa-_-email&utm_medium=Email&utm_source=ExactTarget&utm_campaign=SHP_UK_NLT_2013-10-11_Doctor-Who-Africa
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 11. Oktober 2013, 11:10:04 »

Das ist ja echt klasse...immerhin 9 Folgen Happy Freuen

Wenn die noch etwas graben, finden die vllt. auch noch verschollene Folgen von "The Avengers" aus Season 1 Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 11. Oktober 2013, 18:25:03 »

Wenn die noch etwas graben, finden die vllt. auch noch verschollene Folgen von "The Avengers" aus Season 1 Grinsen

Aber nicht die BBC Leute, die haben mit "The Avengers" nichts am Hut (vielleicht auch besser so, wenn die Serie bei der BBC gelaufen wäre, hätten wir wahrscheinlich heute keine Emma Peel Folgen. Denn das waren ja gerade die "kritischen" Jahre bei der alten Dame, wo man alles gelöscht hatte zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 11. Oktober 2013, 23:15:32 »

Stimmt...das war ja ABC!
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #21 am: 23. November 2013, 18:49:20 »

Hat sonst noch jemand das Doku-Drama "An Adventure in Space and Time" gesehen? Ich fand es sowas von GUT!. Grandiose Darsteller, bei denen auch (bis auf bei Parrick Troughton - die Ähnlichkeit stimmte, die Geschichte stringent erzählt und sehr emotional
Spoiler  :
Als Willioam Hartnell  sagte "I don't want to go!" liefen mir die Tränen
Als der Film vorbei war, brauchte ich erst mal eine Weile um  ich wieder zu sammeln.

-------------

Das Gerücht geht grad wieder in Overdrive...

Nachdem Gallifreybase (bis 2. 12.), Roobarbs (ist zwar wieder offen aber wird sehr stark editiert) bzw Outpost Skaro (bis am Montag) ihren Missing Episodes Thread geschlossen haben ( wie auch kurz vor Enemy und Web...)... mischt sich die Presse ein und das Gerücht geht grad Mainstream
http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/doctor-who-missing-episodes-seven-2839102
http://www.telegraph.co.uk/culture/tvandradio/doctor-who/10468931/Missing-episodes-of-Doctor-Who-serial-Marco-Polo-rumoured-to-have-been-found.html
Derweil hat die bbc exakt das gleiche Wischiwaschi (non?) Dementi veröffentlicht, wie kurz vor Web/Enemy ( wörtlich!)
http://metro.co.uk/2013/11/22/doctor-who-bbc-responds-to-rumours-of-seven-lost-episodes-being-recovered-4198192/ http://www.digitalspy.co.uk/tv/s7/doctor-who/news/a533296/doctor-who-bbc-responds-to-marco-polo-recovery-rumours.html
Auf dem sehr heftig moderierten Roobarbs bestreiten Steven Roberts und co. (mal wieder) mit sehr sorgfältig gewählten Worten die Richtigkeit des Artikels...
Stimmt, der Mirror Artikel enthält genug potentielle Ungenauigkeiten, um damit durchzukommen etwas scheinbar zu dementieren.... ( wie kurz vor Enemy / Web ebenfalls geschehen....)

Derweil hat der gute Kontakte habende David Gregory @quickfixformula 7mMarco Polo plus two more stories due for an imminent announcement by the BBC. Possibly the Massacre and Macra Terror OR DMP
das hier getwittert...

Man darf gespannt sein, was (oder ob) sich nach DotD tut, vorher werden die bestimmt keine Pressekonferenz aus dem Boden stampfen... aber irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich grad ein Dejavue

Ach ja im Vorfeld hatten diverse Leute durchblicken lassen, dass sie grad ein NDA unterzeichnen würden, z.B. Chris Chapman...

Sollte echt noch viel mehr gefunden worden sein? Ist Marco Polo echt zurück?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #22 am: 23. November 2013, 18:59:21 »

Ich lese schon lange nicht mehr diese ganzen Gerüchte Threads, habe ich früher mal gemacht. Mittlerweile regt mich das einfach nur noch auf. Wenn irgendwas kommt, dann werde ich das schon noch früh genug erfahren, da muß ich mir nicht mehr dieses "Behaupten....Dementieren...usw" antun. 

Marco Polo in bewegten Bildern, davon träume ich ja schon seit Jahren. Jedesmal wenn wieder was gefunden wird, hoffe ich, dass diese Folge dabei ist.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #23 am: 27. November 2013, 17:53:14 »

Unten auf der Seite eine interessante Tabelle zu den gefundenen oder was auch immer Lost Episodes:
http://doctorwhoarchive.com/2013/11/26/post-50th-anniversary-missing-episodes-rumours/
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #24 am: 06. Januar 2014, 13:24:42 »

Ich habe am 01. Dezember einen kompletten rewatch des Who-niverse angefangen. Jeden Tag eine Einzelepisode (25 min). Vorher hatte ich ja immer ganze Fogen gesehen. macht schon einen Unterschied, wenn man die einzelnen Episoden einer Folge nicht am Stück schaut.
Heute stand "A Land of Fear", die erste Episode von "Reign of Terror" auf dem Programm und da ist mir unschön aufgefallen, wie sher doch manchmal die Kulissen durchschimmern. Man betrachte einmal die Bäume im Hinergrund etwas genauer, man sieht sehr deutlich, wo die eine gemalte Kulisse aufhört und die andere beginnt ...



So etwas kann einen doch ganz schön raus reißen ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 06. Januar 2014, 13:30:54 »

Pflichte ich dir bei.

Leider wurden TV-Serien damals - besonders in England - sehr stiefmütterlich behandelt , quasi nur als Lückenfüller. Sah man auch daran, dass die Briten bis 1963 /64 die TV Serien garnicht rchiviert wurdern sondern gleich wieder überspielt wurden, weswegen ja auch besonders hier viele Folgen verschollen sind - und manchmal wurde ja auch live gedreht, fast wie im Theater.

Erst später wurden Serien liebevoller behandelt.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #26 am: 06. Januar 2014, 18:10:56 »

Hauptsächlich waren die schmalen Budgets Schuld daran, dass in den 60ern (nicht nur bis ca 63/64 wie du schreibst, sondern teilweise noch bis Ende der 60er)  bei der "großen Alten Dame", der BBC, die Folgen stiefmütterlich behandelt wurden. Die Bänder waren teuer und man dachte noch nicht so wie heute und hat die Bänder einfach überspielt oder "verkauft", weil man damals noch nicht den Wert der Wiederholungen erkannte um damit neue Zielgruppen zu erreichen. Damals war ja auch die Verbreitung des TV noch nicht so wie heute . Heute setzt die BBC ja fast alles daran, diese "missing episodes" wiederzubekommen mit ihren "Wiederbeschaffungsteams" und sie werden ja auch teilweise fündig.

zu dem Doctor Who Bild:  SHOCKING  Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert, ich dachte immer, dass die wirklich im Wald waren  totlachen  Nee, ernsthaft, ist schon mnachmal wirklich lustig, wenn man solche Sachen so offensichtlich sieht. Lustig auch bei "The Keys of Marinus", ebenfalls aus St.1, als aufeinmal für einige Augenblicke ein Bühnenarbeiter im Bild ist. Ich dachte erst, dass wäre einer der Bewohner dort, bis ich das Bild gestoppt habe und in Einzelschritten habe laufen lassen. Da sah man, dass er eigentlich nicht dazugehört (ok, er gehört schon dazu...zur Bühnencrew, aber nicht zu den Schauspielern  totlachen. Es war diesbezüglich halt noch nicht so perfekt. Das ändert aber nichts an der Klasse der Stories
« Letzte Änderung: 06. Januar 2014, 18:12:40 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 06. Januar 2014, 21:23:13 »

Lustig auch bei "The Keys of Marinus", ebenfalls aus St.1, als aufeinmal für einige Augenblicke ein Bühnenarbeiter im Bild ist. Ich dachte erst, dass wäre einer der Bewohner dort, bis ich das Bild gestoppt habe und in Einzelschritten habe laufen lassen. Da sah man, dass er eigentlich nicht dazugehört (ok, er gehört schon dazu...zur Bühnencrew, aber nicht zu den Schauspielern  totlachen. Es war diesbezüglich halt noch nicht so perfekt. Das ändert aber nichts an der Klasse der Stories

totlachen Irre!!!!! Jaja, Fernsehen von früher hatte schon ihre lustigen Momente...wenn auch ungewollt Grinsen Ed Wood seine Filme lassen da grüßen....oder auch gewisse Karl May Filme, wo es Szenen gibt, wo weiter hinten im Bild Autos langfahren totlachen
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS