NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 09:58:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Tonys Autobiographie: Ich mag es heiß!  (Gelesen 4930 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 22. Juli 2006, 23:41:57 »

Ich habe mir vor über 10 Jahren ein Buch über Tony gekauft, dass ich nur sehr empfehlen kann.

Wer auch dran interssiert ist, ich habe hier ein Link, die das Buch derzeit supergnstig anbieten:

http://www.rhenania-buchversand.de/app/nav_product--NUM_DAO--685992.htm

Wie gesagt, fr alle Fans des Stars einfach unverzichtbar [13]
« Letzte Änderung: 07. Juli 2010, 20:19:49 von Dan Tanna » Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Juni 2009, 22:10:19 »

Der Link funzt leider mittlerweile nicht mehr.

Das Buch, dass ich da meinte ist die Autobiographie von Tony Curtis, welche er selbst geschrieben hat. Das Buch heißt "Ich mags heiß" und kanns nur jedem empfehlen - ansolut klasse zu lesen und sehr informativ!
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #2 am: 10. Juni 2010, 05:01:41 »

Die Autobiographie von Tony habe ich auch, ein wirklich sehr interessantes Buch, witzig und ernst zugleich - man erfährt wirklich sehr viel über den Menschen Tony Curtis und darüber, warum er 6x verheiratet war. Ich kanns nur empfehlen!!!!!
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 07. Juli 2010, 20:25:40 »

Lese derzeit wieder etwas in dem Buch. Tony nimmt wirklich kein Blatt vor dem Mund: Spricht offen über seine Kokainsucht, rechnet mit einigen Schauspielern und Ex-Frauen ab - wirklich schon spannend zu lesen.

Zu Captain Newman - eine Komödie, die er mit Gregory Peck drehte sagte Curtis: "Gregoryx peck ist ein anständiger Mann gewesen, aber er hätte es lassen sollen, komische Rollen zu spielen - die liegen ihm einfach nicht, sie glaubhaft zu verkörpern. Gregory kam nach den Dreharbeiten zu mir um mir zu sagen, wie sehr ihm die Arbeit mit mir gefallen hat und er würde sich freuen, bald wieder eine Komödie mit mir zu machen - Glücklicherweise kam es nie mehr dazu....

Zu Dean Martin sagte er:

Dean war einer meiner besten Freunde, ein wahres Glück für jeden, ihn als Freund zu haben. Immer, wenn ich total am Ende war, konnte ich zu ihm kommen. Ende der 70ger war ich fast jeden Tag mit Kokain voll, ich war total am Ende, ein Wunder, dass ich noch lebe. Ich hatte nichts mehr - Dean fing mich auf, ich durfte in seinem Haus wohnen und er sagte mir "Bleib solange wie du willst, du bist mir immer willkommen"
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #4 am: 08. Juli 2010, 11:56:53 »

Dean Martin ist echt ein Freund. Das Buch muss ich mir auch mal kaufen. Scheint genau meine Wellenlänge zu sein. Ich liebe sowieso offende Autobiographien.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 08. Juli 2010, 18:39:08 »

Dean Martin ist echt ein Freund. Das Buch muss ich mir auch mal kaufen. Scheint genau meine Wellenlänge zu sein. Ich liebe sowieso offende Autobiographien.

Kanns dir nur empfehlen. ich habe schon sehr lange - seit den 90gern, sogar als Hardcover Buch. Es ist sehr offen und man liesst einiges von Tony Curtis, was mich sicher so nicht erwartet hätte...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 20. Juli 2010, 18:31:33 »

Der gealterte Darsteller war fünf Mal verheiratet und hatte eine Affäre mit Ikone Marilyn Monroe, die angeblich eine Fehlgeburt mit seinem Kind erlitt, wie er in seinem Buch 'Ich mag's heiß' behauptet.

Obwohl beide damals mit anderen Partnern verheiratet waren, sollen die beiden während der Dreharbeiten zu 'Manche mögen's heiß' im Jahr 1959 eine heiße Affäre gehabt haben, bei der Monroe schwanger geworden sein soll.
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #7 am: 29. Juli 2010, 02:59:14 »

Das Buch ist wirklich klasse. Tony nimmt wirklich kein Blatt vorm Mund und packt die Dinge so auf den Tisch, wie er der meinung ist, dass es stimmt. Dabei tritt er auch mal jemanden auf die Füße, zum beispiel Fans von Marilyn Monroe sind über das Buch sicher nicht so begeistert. Obs wirklich stimmt oder ob er quasi postmortem so mit ihr abrechnen will, keine Ahnung.

Aber ich kanns empfehlen - ein wirklich tolles Buch ohne viel friede, Freude, Eierkuchen.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 03. Oktober 2010, 04:36:31 »

Das Buch ist wirklich klasse. Tony nimmt wirklich kein Blatt vorm Mund und packt die Dinge so auf den Tisch, wie er der meinung ist, dass es stimmt. Dabei tritt er auch mal jemanden auf die Füße, zum beispiel Fans von Marilyn Monroe sind über das Buch sicher nicht so begeistert. Obs wirklich stimmt oder ob er quasi postmortem so mit ihr abrechnen will, keine Ahnung.

Aber ich kanns empfehlen - ein wirklich tolles Buch ohne viel friede, Freude, Eierkuchen.

Ganz absolut!!!!!

Mag vllt. nicht jedermanns Sache sein, es zu lesen und einige sind über diverse Passagen sicher auch überrascht, eben besonders seine Äußerungen zu Marilyn Monroe...oder eben seiner "dunklen Seite" - das es ist absolut spannend  zu lesen und sehr aufschlußreich, mehr von dem wahren Tony Curtis kennenzulernen.
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #9 am: 05. Oktober 2010, 23:48:14 »

Wenn ich es finde, werde ich es mir auch kaufen. Ich liebe ja sowieso Autobiographien. Und Tony Curtis mag ich sowieso.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 06. Oktober 2010, 02:11:40 »

Wenn ich es finde, werde ich es mir auch kaufen. Ich liebe ja sowieso Autobiographien. Und Tony Curtis mag ich sowieso.

Solltest du! Du wirst sicher begeistert sein...und verblufft über einiges, was er schreibt!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #11 am: 06. Oktober 2010, 17:36:33 »

Mal sehen.. ob noch ein günstiges Exemplar finde. Die verlangen ja Preise..  Hinterlistig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 06. Oktober 2010, 18:08:07 »

Ich hatte meines damals gleich nach Erscheinen gekauft, hatte damals 25 DM oder so bezahlt. War aber auch wirklich jeden Pfennig wert!

Drücke dir die Daumen, dass du ein günstiges Exemplar ergattern kannst Happy

Als ich den Thread 2006 gestartet hatte (siehe Start-Post) hatte ich einen Link gepostet, wo es spottbillig zu bekommen  war, aber das ist mittlerweile auch "verjährt".

Denke auch, dass jetzt durch seinen Tod die Preise angeschraubt wurden, um daraus Profit zu machen Augen rollen
« Letzte Änderung: 06. Oktober 2010, 18:09:55 von Dan Tanna » Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #13 am: 07. Oktober 2010, 13:01:18 »

Ist anzunehmen. Auch ein blöder Zeitpunkt die Biographie kaufen zu wollen. Selber schuld.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 07. Oktober 2010, 21:23:58 »

Hatte es dir ja schon vor einiger Zeit empfohlen.... zwinkern (siehe Thread weiter oben)
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS