NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 03:39:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 272 (S10.E08) Die Tyrannei der Mönche (The Lie of the Land)  (Gelesen 552 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« am: 15. April 2017, 11:05:47 »

Inhalt:
Dadurch, dass Bill den Deal mit den Monks eingegangen ist und sie um Hilfe gebeten hatte, um den Doctor zu retten, hat sich innerhalb der letzten sechs Monate die Weltgeschichte des Planeten Erden komplett verändert. Na ja, nicht komplett. Die uns bekannten Linien der Geschichte wurden durch die Monks ergänzt. Sie veränderten die Geschichte der Menschheit insoweit, dass jeder ab sofort glaubt, sie wären schon immer für uns da gewesen. Sie erschufen eine ziemlich gute, sehr glaubhafte Lüge, die von Tag und zu Tag immer stärker und immer schwerer zu durchbrechen wird. Wer sich doch daran erinnert, dass diese merkwürdigen, grausig aussehenden Außerirdischen erst seit sechs Monaten auf dem Planerten verweilen, wird in ein 'Labourcamp' gesteckt. Alles sieht ziemlich aussichtslos aus, doch, es gibt tatsächlich eine Art Plan, um diese Lüge zu brechen. ..


-----------------------------

Erstausstrahlung GB: 3. Juni 2017
Zuschauer: x.xx Mio.
Erstausstrahlung D:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2017, 04:03:03 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Januar 2018, 05:20:17 »

Hatte mir auch ganz gut gefallen....hatte vor 2 Wochen oder wann ich sie gesehen hatte, vergessen, was dazu zu schreiben

War jedenfalls eine Guter Film/Serie Folge für mich.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS