NOSTALGIE CRIME BOARD
26. April 2024, 01:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Verlängerte & Eingestellte Serien für 2017/18  (Gelesen 4039 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Mai 2017, 01:33:09 »

Offiziell verlängert für Season 2017/18
"The 100" (The CW, für Staffel 5)
"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." (ABC, für Staffel 5)
"American Housewife" (ABC, für Staffel 2)
"Arrow" (The CW, für Staffel 6)
"The Big Bang Theory" (CBS, für Staffel 12 und Season 2018/19)
"Black-ish" (ABC, für Staffel 4)
"The Blacklist" (NBC, für Staffel 5)
"Blindspot" (NBC, für Staffel 3)
"Blue Bloods - Crime Scene New York" (CBS, für Staffel 8)
"Brooklyn Nine-Nine" (FOX, für Staffel 4)
"Bull" (CBS, für Staffel 2)
"Bob's Burgers" (FOX, für Staffel 8)
"Chicago Fire" (NBC, für Staffel 6)
"Chicago Med" (NBC, für Staffel 3)
"Chicago P.D." (NBC, für Staffel 5)
"Crazy Ex-Girlfriend" (The CW, für Staffel 3)
"Criminal Minds" (CBS, für Staffel 13)
"Designated Survivor" (ABC, für Staffel 2)
"Empire" (FOX, für Staffel 4)
"The Exorcist" (FOX, für Staffel 2)
"The Flash" (The CW, für Staffel 4)
"Fresh Off the Boat" (ABC, für Staffel 4)
"Die Goldbergs" (ABC, für Staffel 5 und 6)
"The Good Fight" (CBS/CBS All Access, für Staffel 2)
"The Good Place" (NBC, für Staffel 2)
"Gotham" (FOX, für Staffel 4)
"Great News" (NBC, für Staffel 2)
"Grey's Anatomy" (ABC, für Staffel 14)
"Hawaii Five-0" (CBS, für Staffel 8)
"How to Get Away with Murder" (ABC, für Staffel 4)
"iZombie" (The CW, für Staffel 4)
"Jane the Virgin" (The CW, für Staffel 4)
"Kevin Can Wait" (CBS, für Staffel 2)
"The Last Man on Earth" (FOX, für Staffel 4)
"Law & Order: Special Victims Unit" (NBC, für Staffel 19)
"Legends of Tomorrow" (The CW, für Staffel 3)
"Lethal Weapon" (FOX, für Staffel 2)
"Life in Pieces" (CBS, für Staffel 3)
"Lucifer" (FOX, für Staffel 3)
"MacGyver" (CBS, für Staffel 2)
"Madam Secretary" (CBS, für Staffel 4)
"Man with a Plan" (CBS, für Staffel 2)
"The Mick" (FOX, für Staffel 2)
"The Middle" (ABC, für Staffel 9)
"Modern Family" (ABC, für Staffel 9 und 10)
"Mom" (CBS, für Staffel 5)
"Navy CIS" (CBS, für Staffel 15)
"Navy CIS: L.A." (CBS, für Staffel 9)
"Navy CIS: New Orleans" (CBS, für Staffel 4)
"Once Upon a Time - Es war einmal..." (ABC, für Staffel 7)
"The Originals" (The CW, für Staffel 4)
"Riverdale" (The CW, für Staffel 2)
"Scandal" (ABC, für Staffel 7)
"Scorpion" (CBS, für Staffel 4)
"Shades of Blue" (NBC, für Staffel 3)
"Die Simpsons" (FOX, für Staffel 30 und Season 2018/19)
"Speechless" (ABC, für Staffel 2)
"Star" (FOX, für Staffel 2)
"Supergirl" (The CW, für Staffel 3)
"Superior Donuts" (CBS, für Staffel 2)
"Supernatural" (The CW, für Staffel 13)
"Superstore" (NBC, für Staffel 3)
"Taken" (NBC, für Staffel 2)
"This Is Us" (NBC, für Staffel 3 und Season 2018/19)
"Zoo" (CBS, für Staffel 3)

Offiziell abgesetzt
"American Crime" (ABC, nach Staffel 3)
"American Gothic" (CBS, nach Staffel 1)
"APB" (FOX, nach Staffel 1)
"Aquarius" (NBC, nach Staffel 2)
"The Blacklist: Redemption" (NBC, nach Staffel 1)
"Bones - Die Knochenjägerin" (FOX, nach Staffel 12)
"BrainDead" (CBS, nach Staffel 1)
"The Catch" (ABC, nach Staffel 2)
"Conviction" (ABC, nach Staffel 1)
"Dr. Ken" (ABC, nach Staffel 2)
"Doubt" (CBS, nach Staffel 1)
"Emerald City" (NBC, nach Staffel 1)
"Frequency" (The CW, in Staffel 1)
"Grimm" (NBC, nach Staffel 6)
"Imaginary Mary" (ABC, nach Staffel 1)
"Making History" (FOX, nach Staffel 1)
"Last Man Standing" (ABC, nach Staffel 6)
"No Tomorrow" (The CW, in Staffel 1)
"Notorious" (ABC, nach Staffel 1)
"Pitch" (FOX, nach Staffel 1)
"Powerless" (NBC, nach Staffel 1)
"Prison Break" (FOX, "Staffel 5", Miniserie)
"The Real O'Neals" (ABC, nach Staffel 2)
"Reign" (The CW, nach Staffel 4)
"Rosewood" (FOX, nach Staffel 2)
"Secrets and Lies" (ABC, nach Staffel 2)
"Sleepy Hollow" (FOX, nach Staffel 4)
"Vampire Diaries" (The CW, nach Staffel 8)
"Shots Fired" (FOX, Miniserie)
"Son of Zorn" (FOX, nach Staffel 1)
"Time After Time" (ABC, nach Staffel 1)
"Timeless" (NBC, nach Staffel 1)
"When We Rise" (ABC, Miniserie)

Noch keine Entscheidung getroffen
"2 Broke Girls" (CBS, in Staffel 6)
"24: Legacy" (FOX, in Staffel 1)
"The Carmichael Show" (NBC, in Staffel 3)
"Chicago Justice" (NBC, in Staffel 1)
"Code Black" (CBS, in Staffel 2)
"Criminal Minds: Beyond Borders" (CBS, in Staffel 2)
"Downward Dog" (ABC, in Staffel 1)
"Elementary" (CBS, in Staffel 5)
"Family Guy" (FOX, in Staffel 15)
"The Great Indoors" (CBS, in Staffel 1)
"Marlon" (NBC, in Staffel 1)
"Midnight, Texas" (NBC, in Staffel 1)
"The Night Shift" (NBC, in Staffel 4)
"New Girl" (FOX, in Staffel 6)
"The Odd Couple" (CBS, in Staffel 3)
"Quantico" (ABC, in Staffel 2)
"Pure Genius" (CBS, in Staffel 1)
"Ransom" (CBS, in Staffel 1)
"Salvation" (CBS, in Staffel 1)
"Scream Queens" (FOX, in Staffel 2)
"Somewhere Between" (ABC, in Staffel 1)
"Star Trek: Discovery" (CBS/CBS All Access, in Staffel 1)
"Still Star-Crossed" (ABC, in Staffel 1)
"Ten Days in the Valley" (ABC, in Staffel 1)
"Training Day" (CBS, in Staffel 1)
"Trial & Error" (NBC, in Staffel 1)
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #1 am: 13. Mai 2017, 10:10:14 »

Am  meisten freue ich mich natürlcih, dass OUaT weiter geht -  Freuen Freuen Freuen

Supergirl, Legennds of Tomorrow, Arrow, The Flash, TBBT, Lucifer und The Backlist freuen mich auch

AoS werde ich aus gewohmheit weiter schauen, hätte ich aber auch nicht vermisst, wenn  sie gecancelt worden wären

Last Man Standing werde ich sehr vermissen  Traurig ... meine wöchentliche Dosis Tim Allen wird mir echt fehlen

Sleepy Hollw werde ich auch sehr vermissen, aber wenigstens hatte die Serie sowas wie einen Abschluss. Hätte zwar genre gesehen, wie Icky sich aus dem Vertrag rasgemogelt hätte, aber ...  Traurig

Timeless - Frechhheit  :megasauer:Nicht  ur, dass die Serie superspannend war und ich mit den Charakteren wirklich mitfieberte - nein. die erste Stafel endete ja mit einem fetten Cliffhanger, der jetzt nie aufgelöst werden wird  sauer

The blacklist Redemption habe ich mich durch die erste Staffel geqüält und frage mich immer noch was für eine Daseinsberechtigung doese hatte.


Fazit:
Mein wöchentliche Seriendosis wird in der nachsten Season erheblich reduziert sein. Glaube nicht, dass ich was neues anfange, wenn es mir gefällt, wird es ja eh eingestellt ...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2017, 13:05:44 »

Am  meisten freue ich mich natürlcih, dass OUaT weiter geht -  Freuen Freuen Freuen


Meine Freude hält sich in Grenzen: Ohne Jennifer Morrison, Ginnifer Goodwin, Emilie deRavin, der darsteller des Henry  und Josh Dallas.... wird mir doch schon sehr viel genommen... Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 13. Mai 2017, 13:29:04 »

Über diese Verlängerungen freue ich mich sehr:
"The Blacklist" (NBC, für Staffel 5) Obwohl die Serie sich so langsam auslutscht und Red garnicht mehr so smypatisch ist, also kein Antiheld mehr, so schaue ich es mir doch noch recht gerne an.
"Lethal Weapon" (FOX, für Staffel 2) Yay, super! Freue mich sehr das diese Serie weitergeht.
"Lucifer" (FOX, für Staffel 3) Yay, Super! - Die Zweite. Wäre echt übel gewesen wenn sie Lucifer abgesetzt hätten, zuzutrauen wäre es denen ja.
"Mom" (CBS, für Staffel 5) Freut mich ebenfalls sehr, ist einer der zwei Sitcom die ich noch regelmässig schaue und mir gut gefallen.
"Navy CIS: L.A." (CBS, für Staffel 9) Und weiter gehts mit Hetty und ihrer Truppe, schade das Ferrer Verstorben ist.
"Scorpion" (CBS, für Staffel 4) Freue mich das es weitergeht, aber hoffe das die den Charakter von Walter nicht mehr so lange als menschliche Emotionslose Drohne darstellen, das geht einen etwas auf die Nerven.
"Supernatural" (The CW, für Staffel 13) Die Serie hat ihren Granit weit überschritten, aber ich schau es mir trotzdem noch an.
"Zoo" (CBS, für Staffel 3) Oh, das überrascht mich! Hätte ich echt nicht gedacht, das diese Serie weitergeht. Freue mich.
"The Durrells" (ITV, nach Staffel 2) Eine sehr unterhaltsame englische Serie über eine Familie aus England, die in Grieschenland spielt. Freue mich sehr das die 3. Staffel grünes Licht bekommen hat.
"Death in Paradise" (BBC 1, nach Staffel 6) Finde ich super das es mit einer 7. Staffel weiter gehen wird, obwohl ich den neuen Main Character (DI Jack Mooney) noch nicht kenne.

Bin sehr trauig das folgende Serien nicht mehr weitergehen:
"APB" (FOX, nach Staffel 1) Die Serie hatte was, ich weiss nicht wieso, aber sie erinnerte mich an "Robocop", obwohl es rein garnichts zu vergleichen gibt damit. Grinsen
"Bones - Die Knochenjägerin" (FOX, nach Staffel 12) Schade, aber das Ende der Serie ist schon länger bekannt und die Serie einen Abschluss bekommen, was ja heutzutage sehr selten vorkommt.
"Grimm" (NBC, nach Staffel 6) Die Serie war super und ist sie noch immer, aber ich finde das sie die Serie gut abgeschlossen haben, statt sie totzusenden ist denen hoch anzurechnen.
"Imaginary Mary" (ABC, nach Staffel 1) Schade die 2. Sitcom die ich regelmässig mir angeschaut hatte, sehr schade das es nicht weitergeht.
"Rizzoli & Isles (, nach Staffel 7) Das Ende ist nah. Schade, aber besser so, als wenn es totgesendet wird.

Ich drücke meine Daumen für:
"Criminal Minds: Beyond Borders" (CBS, in Staffel 2) Fand die erste Staffel garnicht übel, aber auch die Serie würde sich auslutschen, wenn sie wie die Mutterserie über 12 Staffeln bekommen würde.
"Elementary" (CBS, in Staffel 5) Würde mich nicht stören, wenn diese Serie weitergehen würde.
"Sense8" (Netflix, in Staffel 2) Nun Staffel 2 gefällt mir bei weiten nicht mehr so gut wie die erste, ich denke mir reichen die 2 Staffeln. 
« Letzte Änderung: 14. Mai 2017, 19:49:14 von SilverLion » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 13. Mai 2017, 15:56:48 »

Schön, dass viele Serien weitergehen, die Steffi und ich schauen....nur gehen mir mehr und mehr die "Solo-Serien" aus....sprich die Serie, die ich alleine schaue. Rosewood jetzt weg, Pretty Little Liars (beendet), Rizzoli & Isles (beendet), Ransom (on the Bubble), Profiling Paris )keine Ahnung wie der Status derzeit ist), 24: Legacy (on the Bubble)

Hoffe sehr, dass es Chicago Justice, Ransom, 24: legacy und Odd Couple es noch schaffen werden.

Falls CM: Beyond Borders und Quantico es nicht schaffen würden, fände ich es OK....mag zwar beide Serien, aber auch nicht sooooo supergerne.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #5 am: 13. Mai 2017, 16:16:54 »

Beinahe vergessen:
Hoffe swhr, dass Elementary weiter geht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. Mai 2017, 01:58:06 »

NBC widerruft "Timeless"-Absetzung, bestellt Fortsetzung
NBC wird seine Serie "Timeless" fortsetzen. Der Sender hatte eigentlich vergangene Woche die Absetzung verkündet. Das hatte zu einem großen Medienecho in den USA und einem Fan-Aufruhr geführt. Normalerweise ist das allerdings nichts, dass eine wirtschaftliche Entscheidung ändern kann - zumal bisher rein alle von Fans getriebenen Wiederbelebungen ("Roswell", "Jericho - Der Anschlag") auf die Nase fielen. Erfolgreiche Wiederbelebungen sind wirtschaftlich motiviert, etwa die DVD-Verkäufe bei "Family Guy" oder die Tatsache, dass durch neue Staffeln von "Gilmore Girls: Ein neues Jahr" und "Akte X" auch der gesamte vorherige Episodenbestand neuen Wert erhielt.

Die Details der Wiederbelebung von "Timeless" sind momentan noch widersprüchlich, es dürfte sich um eine Verlängerung um zehn Folgen handeln. Zunächst hatten die Serienschöpfer Eric Kripke und Shawn Ryan via Twitter mitgeteilt, dass die Serie im Sommer 2018 zurückkehren werde - ein Verlegung in den Sommer hatte zuletzt CBS mit "Unforgettable" vorexerziert. Allerdings realtivierte Ryan später seine Aussage und ´gab an, dass eine Rückkehr auch schon im Frühjahr möglich sein könnte. Morgen gibt NBC seinen Programmplan bekannt, dann wissen wir vermutlich genaueres.

Bereits seit der Ausstrahlung der letzten Episode bei NBC am 20. Februar hatte es unter dem Schlagwort #RenewTimeless die Fan-Bestrebung gegeben, die On-Demand-Abrufe der Serie nach oben zu bringen. Das hat laut Ryan dazu geführt, dass die reinen, "alles inklusive" Zuschauerzahlen für "Timeless" die vierthöchsten bei NBC in der ablaufenden Season waren. Dem gegenüber steht allerdings das maue Ergebnis der Live-Zahlen auf dem zuschauerträchtigen Sendeplatz im Anschluss an "The Voice". Branchenbeobachter hatten gemutmaßt, dass der späte Sendeplatz um 22.00 Uhr für die Familientaugliche Serie nicht gerade günstig war.

"Timeless" handelt davon, dass der auf eigene Faust arbeitende Ex-NSA-Mann Garcia Flynn (Goran Visnjic) eine privat entwickelte Zeitmaschine stiehlt, um gezielt in die Geschichte der USA einzugreifen. Die NSA stellt ein gemischtes Dreierteam zusammen, das ihn in einem drei Personen fassenden Prototypen/Rettungsboot aufspüren und das Handwerk legen soll: Historikerin Lucy (Abigail Spencer), Elitesoldat Wyatt (Matt Lanter) und Rufus (Malcolm Barrett) als Mitarbeiter des Entwicklungsteams und Pilot der Zeitkapsel versuchen, Flynns Manipulationen im Keim zu ersticken - was direkt zum Auftakt nur bedingt klappt und verheerende Auswirkungen auf die Gegenwart von Lucy hat. Bei ihren Missionen erkennen die drei die Ziele von Flynn und sitzen nun zwischen allen Stühlen - denn dem geht es nicht nur um blindwütige Veränderung.

Die erste Staffel von "Timeless" hatte einerseits in einem Cliffhanger geendet, was viele Fans verärgerte. Daneben hatte die Serie immer wieder feinfühlig in die Geschichte geblickt. Gerade der Schwarze Rufus sah sich immer wieder in der Vergangenheit rassistisch behandelt und musste sich damit arrangieren. So war einer der Kritikpunkte an der Absetzung gewesen, dass damit insbesondere die Rollenvorbilder Rufus und Lucy vom Bildschirm verschwinden würden. Und die Chance, interessante Geschichte einem größeren Publikum näher zu bringen. Staffel eins besuchte etwa das von Nazis besetzte Frankreich im zweiten Weltkrieg oder zeigte die oft übersehenen Leistungen der schwarzen Mathematikerin Katherine Johnson im Apollo-Programm der NASA. Das Naturkundemuseum Smithonian etwa hatte eine Veranstaltung zur Serie

"Timeless" wird von Sony Pictures TV und Universal TV hergestellt. THR berichtet, dass Sony, wo das Projekt entwickelt worden war und das Universal im Zuge der ursprünglichen Serienbestellung nun aggressiv für die Verlängerung geworben habe und NBC/Universal einen deutlich größeren Anteil an den Werbeeinnahmen in den USA geboten habe in der Erwartung, dass "Timeless" sich zu einer langfristig tragbaren Serie mit internationalem Einnahmemöglichkeiten entwickeln könne. Teil dieses Ansatzes ist demnach auch, die Familienfreundlichkeit der Serie in Zukunft noch zu zementieren.

Quelle: wunschliste

*********************************

Ebenfalls aktuell:

Die beiden Sitcoms "Baby Daddy" und "2 Broke Girls" wurden gestern ebenfalls nicht verlängert und werden eingestellt.

Law & Order: Special Victims Unit wurde für eine weitere Staffel verlängert und geht in die 19. Staffel. hauptdarstellerin Mariska Hargitay hat einen neuen vertrag mit höheren Bezügen erhalten.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2017, 02:19:00 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #7 am: 14. Mai 2017, 06:55:27 »

Das mit TIMELESS ist eine gute Neuigkiet
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 14. Mai 2017, 15:12:50 »

Hatte bisher noch nicht in die Serie reiungeschaut....werde ich nächstens mal antesten.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 14. Mai 2017, 19:07:12 »

"Supernatural" (The CW, für Staffel 13) Die Serie hat ihren Granit weit überschritten, aber ich schau es mir trotzdem noch an.

Du meinst sicherlich "Zenit überschritten", aber "Granit" passt auch irgendwie. Die Serie scheint wie in Stein gemeisselt bei Verlängerungen seitens des Senders. Freut mich. Ansonsten schaue ich von deinen oben angeführten Serien nur noch  "The Blacklist" und "Death in Paradise" (obwohl ich da hinterher hinke)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 16. Mai 2017, 00:47:59 »

"Criminal Minds: Beyond Borders" nach der zweiten Staffel abgesetzt
Bis zuletzt galt "Criminal Minds: Beyond Borders" bei CBS als Wackelkandidat, nun ist das Ende der Serie gekommen. Die Serie erhielt nach der mäßige Einschaltquoten einfahrenden, ersten 13-teiligen Staffel von CBS auch nur die Verlängerung über eine kurze zweite Staffel mit 13 Folgen. Sie blieb in dieser Season dann auch lange im Archiv.

Bei der Rückkehr waren die Einschaltquoten weiterhin nicht deutlich besser und lagen noch etwas unterhalb des schwachen Niveaus von "Code Black" (TV Wunschliste berichtete) aber über "Elementary" (TV Wunschliste berichtete).

"Criminal Minds", das kürzlich für eine 13. Staffel verlängert wurde, hat somit seine beiden Spin-Offs überlebt, neben "Beyond Borders" auch "Criminal Minds: Team Red".

Die Hauptrollen in "Criminal Minds: Beyond Borders" haben Gary Sinise, Alana de la Garza, Tyler James Williams und Daniel HenneyAnnie Funke

15.05.2017 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 16. Mai 2017, 08:57:41 »

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht eine Folge von Criminal Minds oder den Spin-offs gesehen habe... peinlich
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #12 am: 16. Mai 2017, 11:39:32 »

Oh, das ist schade, so eins oder zwei Staffeln hätte ich mir noch gerne angesehen von diesem Spin-Off. Team Red gefiel mir z.B. überhaupt nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77981


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 16. Mai 2017, 21:40:18 »

Team Red gefiel mir ganz gut, was vor allem an den charismatischen Forest Whitaker gelegen hatte, schade, dass die serie mit einem nie aufgelösten Cliffhanger endete....hatte damals gehofft, dass man den zumindest in der Mutterserie auflöst - aber nichts!

Beyond Borders fand ich ganz gut, zählte aber nicht zu meinen aktuellen Favoriten.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #14 am: 22. Mai 2017, 14:14:40 »

Elementary wurde zwischenzeotlich auch verlängert
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS