Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Tim Dunigan als Face

Begonnen von McCormick, Mai 31, 2017, 12:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hätte ihr weiter Tim Dunigan als Face gehabt?

Ja
0 (0%)
Nein, Dirk war einfach besser
19 (100%)

Stimmen insgesamt: 19

Ironside

task

Alfons Schnullibacke

Cody Allen

Kann man schlecht sagen. Dirk spielte ihn in allen Folgen ausser dem Pilotfilm, da eben von dem anderen. Da hinkt es schon gewaltig. Natürlich voten alle den, den man in der Rolle eigentlich immer gesehen hat, mich eingeschlossen. Aber wäre es umgekehrt, würde Tim vermutlich haushoch führen.

blue1765

Zitat von: Cody Allen in Okt 07, 2020, 21:00
Da hinkt es schon gewaltig. Natürlich voten alle den, den man in der Rolle eigentlich immer gesehen hat, mich eingeschlossen. Aber wäre es umgekehrt, würde Tim vermutlich haushoch führen.

Glaube ich eher nicht(glaube hatten wir hier oder woanders schon mal).
Dirk hatte was was Dirk nicht hatte: Ausstralung von der ersten(2.) Folge an.
Ich glaube nicht das Tim die Rolle hätte so ausfüllen können wie Dirk.
Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: blue1765 in Okt 08, 2020, 15:03
Zitat von: Cody Allen in Okt 07, 2020, 21:00
Da hinkt es schon gewaltig. Natürlich voten alle den, den man in der Rolle eigentlich immer gesehen hat, mich eingeschlossen. Aber wäre es umgekehrt, würde Tim vermutlich haushoch führen.

Glaube ich eher nicht(glaube hatten wir hier oder woanders schon mal).
Dirk hatte was was Dirk nicht hatte: Ausstralung von der ersten(2.) Folge an.
Ich glaube nicht das Tim die Rolle hätte so ausfüllen können wie Dirk.
Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden.

Dirk war damals ja auch als Schauspieler schon bekannter,m wegen "Chopper 1" und "Galactica" und war somir auch bekannter als Dunigan.

blue1765

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 08, 2020, 20:12
Dirk war damals ja auch als Schauspieler schon bekannter,m wegen "Chopper 1" und "Galactica" und war somir auch bekannter als Dunigan.

Das meinte ich nicht, ehrlich gesagt hatte ich Dirk bis zum A-Team schon wieder vergessen.
Ich sage es mal etwas grob. Ist aber nicht böse oder wertend gemeint, mir fällt nichts besseres zum vergleichen ein.

Tim war einfach bloß Schönling. War Dirk auch aber er hatte von Anfang an den "Schalk im Nacken" und dass hat man ihm auch angesehen.
Eben wie man sich einen erfolgreichen Hochstapler eben vorstellt.

Wie gesagt dass ist ganz persönliches Empfinden. Können andere schon wieder ganz anders sehen.

Flounder