Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 27 - 2018 (Maritim-Hotel Bonn, 18.05.-21.05.18)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 07, 2017, 21:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

...und für alle, die das große Castfoto anfangen wollen: Man kann es mit einem Mal voll bekommen :)

Det. Bobby Crocker

Für mich ist nur wichtig, dass RDA nicht absagt. O'Neill und Ba'al sind meine Ziele. Vllt. noch John D Lancie.

Wohnt von euch, wer zur Con geht, jemand im Maritim Hotel? Ich selbst übernachte in Solingen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jan 11, 2018, 20:07

Wohnt von euch, wer zur Con geht, jemand im Maritim Hotel? Ich selbst übernachte in Solingen.

Steffi, Quark und ich übernachten wieder in einem Hotel in der Nähe vom Bonner HBF - wie immer. Ist günstig und man ist schnell im Maritim. Im Maritim selbst kann ich mir denn doch nicht leisten ;)

@Seth: Hast du schon eine Bleiben? Du meinstest ja, dass du diesmal evtl. auch in unserem Hotel Quartier beziehen willst?

Det. Bobby Crocker

Wisst ihr schon, an welchen Tagen ihr zur Con geht?. Mir reicht ein Einzelticket für den Samstag.

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 11, 2018, 20:16
@Seth: Hast du schon eine Bleiben? Du meinstest ja, dass du diesmal evtl. auch in unserem Hotel Quartier beziehen willst?
ja - hab im Oktober oder so bei euch gebucht :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Det. Bobby Crocker in Jan 11, 2018, 20:54
Wisst ihr schon, an welchen Tagen ihr zur Con geht?. Mir reicht ein Einzelticket für den Samstag.

Wir sind alle die kompletten Tage dort - wie immer :)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jan 11, 2018, 20:58

:freu: Sehr schön, das freut mich :freu:

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 11, 2018, 21:28
Zitat von: Seth in Jan 11, 2018, 20:58

:freu: Sehr schön, das freut mich :freu:

Find ich klasse!  :freu:

Dan Tanna Spenser

Auf Facebook geht bei v ielen das Gemecker los, weil die Con viel zu BSG-lastig ist....eine richtige Battle-Con, man sollte die FedCon umbenennen....ich boykottiere sie ab sofort...und was ich in den letzten Zeit nicht alles schon gelesen habe.

Klar, dieses jahr ist es arg zu einer Non-ST-Serie lastig....aber die bisher verkauften Tickets zeigen ja auch, dass es sich lohnt.

Seth

Ist doch irgendwie jedes Jahr dasselbe mit dem Gemecker....

Letztes Jahr "so viele TNG-Stars" und für nicht-Star-Trek-Fans sei überhaupt nichts dabei. Dieses Jahr zu viel BSG. Oh und RDA, der schon zum vierten Mal kommt.

aber diese Meckerer sind dann auch die Leute, die - wenn viele interessante Leute für sie kommen - als erstes schrei(b)en: viel zu viele tolle Leute, kann ich mir gar nicht leisten, bitte jetzt niemand mehr ankündigen usw...

Wie heißt das Sprichwort so schön: "Es allen Menschen wohl getan ist eine Kunst, die keiner kann."

Für mich war die FedCon die letzten zwei Jahre gästetechnisch nicht ganz so interessant, dafür bin ich dieses Jahr mehr als begeistert.

Zitat von: Seth in Sep 16, 2017, 21:01
Ich würde mich bei BSG vor allem noch über Mary McDonnell und Grace Park freuen...
Meine Wünsche vom September wurden übrigens beide erfüllt  :D :freu: :)
Also ich würde mir ja noch Dean Stockwell wünschen.... :D

Dan Tanna Spenser

Und mir wurden John deLancie und Michael Trucco erfüllt :D

Dean Stockwell wird sicher ein Traum bleiben, da es ihm  gesundheitlich leider nicht sehr gut steht, dürfte er sicher auf keiner Con mehr kommen....allerhöchstens in den USA. Zudem ist er ja auch scho 82...bzw. wird 82 dieses Jahr.

Seth

Shazad Latif - Lt. Ash Tyler (Star Trek Discovery)

sehr schön - ein DSC-Hauptdarsteller :)

Dan Tanna Spenser

WOW...das gefällt mir! Auf den bin ich echt gespannt! :freu:

Quark

Da werde ich wohl eine neues Cast-Foto anfangen müssen.  :D

Hat jemand einen Tipp, wo ich eine gutes Star Trek Discovery Cast Motiv in mindestens A3 herbekomme?

Dan Tanna Spenser

Latif wäre vllt. auch für Ducky interessant:
Penny Dreadful (8 Episoden)