Facebook Link

Ist die Synchronisation bei Remington Steele gelungen?

Begonnen von Andelko, Jun 18, 2017, 23:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ist die Synchro gelungen?

Ja sehr - besser als das Original
0 (0%)
Ja, ist wirklich sehr gut geworden
3 (100%)
Weitgehenst schon, mit kleinen Ausnahmen
0 (0%)
Naja, ist so in Ordnung, aber hätte man besser machen können
0 (0%)
Sorry - total mißlungen! Geht gar nicht, sich die Serie in deutsch anzusehen!
0 (0%)
Ich denke schon - ich kenne das Original nicht
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Andelko

Ich habe vor einigen Wochen damit angefangen Remington Steele erstmals  im Originalton zu schauen. Und ich muss sagen das die deutsche Synchronisation absolut gelungen ist. Ich würde sogar sagen sie kann mit dem Originalton mithalten. Es gibt Stellen da ist der Originalton besser und Stellen wo die Synchronisation besser ist zum Beispiel in der Folge "Um ein Haar"

Remington kommt ins Büro wo Kundschaft wartet.

Original: "Absolutely, Absolutely, Absolutely
Synchronisation: "Ich kann ihre Begeisterung über mein Erscheinen durchaus verstehen. Das geht mir morgens beim Rasieren genauso!"

Wie seht ihr das?
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Ivh finde, dass Frank Glaubrecht wirklich sehr gut auf Brosnan passt :) Zu den anderen kann ich noch nichts sagen, da ich sie mir mal anhören muß. Bei Brosnan weiß ich es noch, weil ich früher einiges von ihm in englisch gesehen hatte.

Andelko

Da ich nun die ganze Serie auf Englisch durch hab ist es Zeit für ein Fazit.

Die Synchronisation ist wirklich gelungen. Verliert nichts vom Witz im Originalton. Und die Sprecher sind sehr gut gewählt!

Jaime

Ich finde, die Synchronisation sehr gut. Die Sprecher passen richtig gut zu den Charakteren.

Dan Tanna Spenser

Hatte bislang nur Pierce Brosnans Originalstimme von den Hauptdarstellern im Ohr, fand aber schon damals, das Frank Glaubrecht sehr gut auf ihn passt.

Andelko

Achja durch Remington Steele habe ich gelernt das die Amis zu jemandem der niest "Gesundheit" sagen. Also tatsächlich das deutsche Wort!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Andelko in Nov 03, 2021, 18:32
Achja durch Remington Steele habe ich gelernt das die Amis zu jemandem der niest "Gesundheit" sagen. Also tatsächlich das deutsche Wort!

Ist wirklich so! Hatte ich auch schon mehrfach gehört. Weitere Worte, die auch in den USA deutsch gesprochen werden sind oftmals "Kindergarten" und "Doepplgänger"

Habe übrigens mal eine Umfrage zum Voten eingebaut.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 252 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6639KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]