NOSTALGIE CRIME BOARD
27. September 2025, 12:44:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Foreigner CHN, GB, USA 2017  (Gelesen 1395 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper

« am: 27. Juni 2017, 00:22:45 »

Trotz seines Alter dreht Jackie weiter und zum ersten Mal mit dem britischen Schauspieler Pierce Brosnan.
Story des Film ist das Jackie einen Mann spielt dessen Tochter bei einen Bombenanschlag von IRA Terroristen in London stirbt. Natürlich will nun Jackie wissen wo diesen Männer sind und sich an ihnen rächen.

Auf IMBd ist schon mal der Cast zu sehen. Jackie spielt: Quan und Pierce mit grauen Vollbart und Brille Liam Hennessy. Regie führt  Martin Campell der unter anderem zwei 007 Filme in der Craig Arä gedreht hat. Trailer verspricht keine typische Comdey Action sondern knallharte Action und Drama aller Stadt der Gewalt oder New Police Story. In der USA wird der Film am 13.10.2017 in die Kinos kommen wann hier das ist noch unbekannt

Hier der Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 24. Februar 2018, 11:27:04 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. Juni 2017, 01:11:34 »

Freue mich auf den Filöm. Jackie Chan und Pierce Brosnan gemeinsam...das kann ja was werden Grinsen

McCormick
Master Trooper

« Antworten #2 am: 16. Dezember 2017, 13:51:50 »

Freue mich auf den Filöm. Jackie Chan und Pierce Brosnan gemeinsam...das kann ja was werden Grinsen

Erscheint dann hier am 23.02.2018 auf Blu-ray und DVD  Happy
McCormick
Master Trooper

« Antworten #3 am: 14. Januar 2018, 15:21:57 »

Der Deutsche Trailer. Pierce hat die deutsche Stimme von Frank Glaubrecht  Happy
#Ungültiger YouTube Link#
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 14. Januar 2018, 16:55:43 »

Brosnan ist glaube ich auch der einzige Schauspieler, den Glaubrecht noch synchronisiert...

McCormick
Master Trooper

« Antworten #5 am: 24. Februar 2018, 11:26:32 »

So ich habe den Film schon einige Tage auf DVD und kann ihn empfehlen zu kaufen.
Der Film ist knallhart und Jackie muss viel Leiden. Es ist auch kein Film wo er wieder seine Komik macht er ist hier sehr ernst. Seine Rolle ist das hier einen Chinesen mit britischer Staatsbürgerschaft spielt. Zu Pierce Rolle die ist auch sehr, sehr  gut und die Dialoge zwischen Jackie und ihm sind klasse.

Die Action ist glaubhaft, hart und die Gegner von Jackie sind viele Irländer und ich lobe das diese Stuntmänner sich richtig wären und Jackie hier Probleme bereiten. Auch gibt es im Film einige harte Szenen. Wurde sicher viel Kunstblut verwendet das sieht alles nicht nach GIC aus.  Sehr guter Film/Serie von den vielen Nicht Asia Filmen von Jackie einer seiner besten. Klasse Perle von Martin Campell  Sehr guter Film/Serie
McCormick
Master Trooper

« Antworten #6 am: 12. März 2018, 19:59:37 »

Interessant in der China Version gibt es eine Zusatzkampfszene und außerdem singt Jackie da den Schluss-Song. Hier sieht und hört man das nicht auf der Blu-ray und DVD aber es gibt ja YouTube  Grinsen wegen dem Song

#Ungültiger YouTube Link# Musik Video enthält viele Filmszenen wer nicht gespoilert werden will soll es nicht anklicken.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #7 am: 02. September 2020, 18:34:27 »

Durch einen unglücklichen Zufall wird Fan, die Tochter des Geschäftsmanns Quan (Jackie Chan), bei einem Bombenattentat irischer Terroristen in London getötet. Durch dieses Ereignis traumatisiert sinnt Quan, einstiger Vietcong-Kämpfer, auf Rache. Auf seiner Suche nach der Identität der Terroristen, bittet er den britischen Regierungsbeamten Liam Hennessy (Pierce Brosnan) um Unterstützung. Nachdem er von offizieller Seite aber keine Hilfe bekommt, nimmt er das Gesetz selbst in die Hand und geht auf einen persönlichen Rachefeldzug…

Jackie Chan - Quan Ngoc Minh
Pierce Brosnan - Liam Hennessy
Charlie Murphy - Maggie / Sara McKay
Orla Brady - Mary Hennessy
Rufus Jones - Ian Wood
Katie Leung - Fan Minh
Mark Tandy - Simpson
John Cronin - Denis Fisher
Caolan Byrne - McCormick
Aaron Monaghan - Pat Nugent
Niall McNamee - Patrick O'Reilly

Habe es nun auch mal geschafft mir den Film anzusehen, nachdem ich meine Bluray seit knapp 2 Jahren habe. Mir hatte der Film sehr gut gefallen. Schön, dass Jackie auch mal "ernstere" US-Film dreht. er selbst hatte in dne Interview ja auch bemängelt, dass er aus den USA immer nur Drehbücher für Actionkomödien bekommt, er aber auch gerne ernstes spieles will. Das hatte ihm an dem Remake von "Karate Kid" zum Beispiel sehr gefallen und war danach auf der Suche, auch wieder ein Drehbuch zu bekommen, wo der Film ernster ist.

Pierce Brosnan hatte es geliebt, mit seinem Freund Martin Campbell wieder zusammenzuarbeiten, die beide ja seinen ersten Bond-Film "Goldeneye" zusammen machten. Zudem hatte Brosnan sofort zugesagt, als er hörte, Campbell würde Regie führen. Es hatte ihn auch sehr interessiert, mit Jackie Chan zu drehen und outete sich im Interview als großer Fan seiner Filme und seinem Stil (ob er es ernst meinte oder den Fans nur Honig ums Maul schmieren wollte, muß wohlö jeder selbst entscheiden) zwinkern

Der Film selbst hatte mir jedenfalls sehr gut gefallen, gehörtnatürlich in die umstrittene Rubrik "Rache Thriller", wo das große "Vorbild" ja "Ein Mann sieht rot" mit Charles Bronson ist.

Pierce als Bösewicht (der er eigentlich nicht wirklich war) war interessant und mit seinem Bart passte er gut in den Charakter rein Grinsen

Ich empfehle, die Interviews im Bonusmaterial anzusehen, die wirklich interessant sind Happy

Man merkt aber auch, dass Jackie über die 60 rüber ist, er ist längst nicht mehr so schnell und beweglich wie früher - aber das ist eigentlich ja klar. Jedenfalls ist er für einen 60jährigen beweglicher als "herkömmliche" 60jährige Grinsen

Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages