Facebook Link

Die Media Paten - Interviews mit deutschen Sprecher Legenden

Begonnen von McCormick, Jul 01, 2017, 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Hmmm....schade, für mich diesmal nicht so wirklich interessant.

McCormick

Dan Tanna Spenser

Ja, auf jedenfall...einer meiner Sprecher-Legenden meiner Jugend :freu:

Dan Tanna Spenser

Herrlich...genial!!!! :totlach: Bisher einer meiner Lieblingsfolgen.  Lutz beweist,m dass er ein sehr witziger und vergnüglicher Mensch ist...soviele Highlights....seine erste Sprechrolle als Romeo ...oder wie er Doc Brown in "Zurück in die Zukunft" wurde. Oder eben David Caruso in CSI Miami "Der sah immer aus, als hätte er einen sauren drops gelutscht..." :totlach:

Und Stanley Tucci ist sein Lieblingsschauspieler, den er spricht - von ihm hatte er echt geschwärmt!

Herrlich auch die Anekdoten aus "Miami Vice", wo er ja Tubbs sprach und seine "Abenteuer" mit Reent Reins (Crockett). Und er gab zu, Reins ist sein Lieblingssprecher, mit dem er zusammengearbeitet hatte bisher :D

Kann euch das Video empfehlen - wirklich klasse :)

Schade nur, dass nichts von der Hörspielserie "Fünf Freunde" kam. Immerhin spricht er den Erzähler dort schon seit 1978 bis heute...

Dan Tanna Spenser

Name sagte mir eben ganichts....aber ja klar, die Stimme kenne ich, eben mal reingezappt. Liz Sheridan....stimmt, Mrs. Ochmonek aus "ALF" unter anderem...

Dan Tanna Spenser

Ach, war ganz nett gewesen....wußte nette Sachen zu berichten, die Anekdote zum Schluß mit der Katze war auch klasse. Und das Theater hatte es ihr wohl besonders angetan...

Ulf

Gloria

Dan Tanna Spenser

Die neue Folge zum Wochenende:

Peter Lontzek
Deutsche Stimme von Tom Hiddleston, Josh Charles, Anthony Mackey, u.a.

Dan Tanna Spenser

Hatte mir sehr gut gefallen. Ein noch sehr junger und symapthischer Typ...seine erste Begengnun mit Thomas Danneberg (Stallone, Schwarzenegger) war klasse :D

Dan Tanna Spenser

Das ist ja klasse....u.a. die deutsche Stimme von Hugh Laurie in "Dr. House" :freu:

McCormick

Gerade in einem anderen Forum das nicht Dan-Spens gehört  :D gelesen das es Helmut Krauss gesundheitlich nicht gut geht (Stand war März 2018). Mehr weiß ich nicht aber ich hoffe das er sich wieder erholt hat. Vielleicht kann ja einer der Facebook hat mal seine Facebook Seite besuchen und nachschauen ob es was zu seinen aktuellen Gesundheitszustand zu erfahren gibt.