Facebook Link

Die Media Paten - Interviews mit deutschen Sprecher Legenden

Begonnen von McCormick, Jul 01, 2017, 18:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

??? Das ist echt schlimm....hoffentlich kommt er wieder auf die Beine!

Dan Tanna Spenser

Klaus Dieter Klebsch gerade angesehen....WOW, ich glaube mit über 31 Minuten ist das das längste Interview von allen :D Ich fragte mich erst, was sie ihm wohl alles gefragt haben - aber es waren sogfar weniger Fragen als bei anderen....Klebsch holt nur immer bei jeder Antwort gewaltig aus und erzählt zu jeder Frage eien halben Roman :D Nicht uninteressant allerdings! Zudem redet er, wie ihm der Schnabel gewachsen ist...mal herrlich erfrischend, wenn man auch etwas vulgär daherredet, einiges war auch recht amüsant gewesen, was er zu berichten wußte :D

Interessant auch, dass seine "echte" Stimme irgendwie garnicht so klingt, wie seine Synchronstimme, seine echte Stimme ist weicher und nicht so krächzend.  Nachteil des Interviews ist leider, dass er öfter man ziemlich nuschelt.

Aber - kann ich empfehlen, interessantes Interview :)

Ulf

McCormick

Kleine Info das Audio-Interview stamm von  September 2010 und da ging es ihm wohl noch viel besser.

Dan Tanna Spenser

Ist ja witzig...hatte ich auch gerade gefunden und gepostet. Nun ist es hier und im Trauer-Thread von ihm. Doppelt hält besser :)

Dan Tanna Spenser

Zwar schon etwas älter, aber fehlte und noch

Anke Reitzenstein
(deutsche Stimme von Jeri Ryan ("Star Treek Voyager"), Angela Bassett, Melissa McCarthy, u.a.)

Ulf

Udo Schenk.

Ich wusste gar nicht, dass er aus der ehemaligen DDR kam. Er sieht auch nicht wie einer aus der DDR aus.

McCormick

Dan Tanna Spenser

Oh fein, die hör ich immer sehr gerne...angenehme weibliche Stimme. Übrigens ist Detlef Bierstedt (u.a. Enrico Colatoni bei Flashpoint, Veronica Mars, Person of Interest etc., Bill Connolly aus John Sinclair, u.v.m. ihr "berühmter" Vater :)

Dan Tanna Spenser

Gerade marie Bierstedt angesehen....mensch, das ist ja echt eine ganz Süße.....hatte mir sehr gut gefallen, total natürlich, witzig, charmant...klasse, kann ich nur empfehlen, es sich anzusehen.

Dan Tanna Spenser

Jetzt eben noch Udo Schenk nachgeholt. Seine Stimmt hört man als Oldman und Liotta sofort raus. Sehr interessante ASnekdoten, die er zu erzählen weiß...truartig noch das Ende, als er von Götz George, Manfred Krug und Christian Rohde berichtete :(

Ulf

Dan Tanna Spenser

Für mich diesmal nicht so interessant...werde es miur aber wohl dennoch ansehen.

Ulf

Ab Minute 9:20 - Sprechtechnik mit Langen Zungenbrecher-Sätzen. Nicht schlecht. Die Frau hat aber irgendwie eine zittrige Stimme.

McCormick