NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Oktober 2025, 05:50:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 268. Die Bande der Rächer (Though The Heavens Fall) Staffel 12, Folge 4  (Gelesen 829 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**

« am: 21. Juli 2006, 13:45:37 »

Ein selbst ernannter Rächer scheint sich um Kriminelle, die mit Hilfe geschickter Anwälte um ihre Bestrafung herumgekommen sind, zu kümmern: Er bestraft die frei gekommen Gangster und ritzt ihnen ein „V“ in den Arm. Als sich eine Spur zu einem exklusiven Sportverein abzeichnet, schleust McGarrett Truck dort ein. Der Undercover-Agent entdeckt eine Vereinigung namens „Nu Epsilon“, deren Mitglieder sich der griechischen Göttin der vergeltenden Gerechtigkeit verschrieben haben. (Text: Kabel 1)

Deutsche TV-Premiere: Sa 26.03.1994 Kabelkanal
Original-TV-Premiere: Do 18.10.1979 CBS

« Letzte Änderung: 04. Januar 2023, 20:27:31 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Mr. Majestyk
Officer
*

« Antworten #1 am: 20. Juli 2016, 14:39:31 »

Die aller erste Folge, wo William Smith und Sharon Farrell fest zu Hawaii Five 0 Team gehören.
Ehrlich gesagt, kann ich mich an die Besetzung nur schwer gewöhnen.

Meines Erachtens hat Miss Farrell in dem Team nichts zu suchen. Das ist doch eine Eliteeinheit. Wenn schon eine Frau, dann eine Richtige sauer

William Smith passt da auch nicht so richtig rein. Er hat meines Erachtens auch schauspielerische Defizite. Den Bad Guy nimmt man ihm immer ab, aber das hier ist eine ganze andere Rolle.

Zur Episode: die Story ist ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber unterhaltsam. Jack Lord hat hier Regie geführt und hatte nicht so viel Screentime deswegen.

Guter Film/Serie
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 04. Januar 2023, 20:27:39 »

Startpost aktualsiiert: Inhaltsbeschreibung hinzugefügt

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages