NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 02:31:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 6. S2E03 Die vier Gerechten (1997)  (Gelesen 961 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
filmfan
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 475



E-Mail

« am: 30. August 2017, 21:13:02 »

Klein aber große Wirkung: Ein Tennisball sprengt den ehrenwerten Lord Paddington in die Luft. Hinter dem Anschlag stecken ‚DIE VIER GERECHTEN‘, die am Tatort eine sonderbare Botschaft hinterlassen: ‚Wegen unzähliger Verbrechen zum Tode verurteilt und hingerichtet‘. Der Lord ist nicht ihr einziges Opfer. Immer mehr ehrenwerte Persönlichkeiten sterben. Dann entdeckt Higgins, dass ein Parfüm bei der Aufklärung des Falles eine wichtige Rolle spielt. Und dass zahlreiche Prominente die Köpfe eines organisierten Mädchenhandels sind. (Text: SuperRTL)

Deutsche Erstausstrahlung: Sa 20.04.2002 Super RTL
Gespeichert

filmfan
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 475



E-Mail

« Antworten #1 am: 30. August 2017, 21:13:41 »

Dieser Film gehört noch zu den besseren der TV-Serie. Besonders sehenswert durch den dominanten Part von Eddi Arent. Ich möchte behaupten, er spielt hier eine seiner besten Wallace-Rollen, nicht nur als Komiker, sondern durchaus emotional. Eddi Arent mit Tränen in den Augen, das berührt! Die Story ist spannender als beim Vorgänger, die Auflösung und das Finale sind auch spannend inszeniert. Natürlich gibts auch hier wieder eine Menge Gags und Witze, die irgendwie nie zünden wollen, und damit eher unfreiwillige aber unterhaltsame Lacher. Ich gebe 3,5 / 5 Punkten Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS