NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 15:42:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Piraten (Pirates) FRA, TUN (1986)  (Gelesen 953 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 02. September 2017, 22:54:57 »

Roman Polanski unterschätzter Piratenfilm auf YouTube gefunden. Die Fassung ist sogar in Deutsch und komplett Uncut  Happy

Der Film erzählt die Abenteuer des einbeinigen Piraten Captain Thomas Bartholomew Red (Walter Matthau) und seinen Mitglied The Frog aka  Jean-Baptiste (Cris Campion)

Am 1.1.2017 lief der Film zum ersten Mal Uncut auf Arte. Alle früheren deutschen Fassungen sind sehr stark geschnitten.


#Ungültiger YouTube Link#
Die YouTube Fassung basiert wohl auf eine Französischen Blu-ray wo die Deutsche Synchro überspielt wurde. Sie stimmt mit den Lippen überein und ist nicht asynchron  Happy  Es empfehlt sich den Film auf YouTube anzuschauen wegen der Untertitel die muss man aktivieren. Der OT ist Englisch.

Toller Film den wollte ich schon lange mal sehen. So ärgerlich das man ihn hier Uncut (noch nicht) auf DVD und Blu-ray bekommt.  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS