NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 10:01:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Stingray auf DVD  (Gelesen 2996 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 08. März 2013, 12:44:36 »

Stimmt schon... wenn ich z.B. höre, dass was von CREST Media (dem damaligen Laser Paradise) herauskommt, mache ich gleich einen großen Bogen drum. Die haben bisher ja noch jeden Film und jede Serie verhunzt - und das auch gründlichst! Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 10. April 2013, 02:06:17 »

Staffel 2 verzögert sich nun vom 12.04. auf den 03.05. sauer

http://www.amazon.de/Stingray-Season-2-4-DVDs/dp/B00AQB2AL0/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1365552273&sr=1-2&keywords=stingray
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #17 am: 24. April 2013, 19:30:44 »

Da ja mittlerweile Staffel 1 auf DVD verfügbar ist, habe ich mich mal wieder an einen neuen "Run" einer meiner Lieblingsserien der 80er gemacht (da gibt es ja für mich nicht soviele Top Serien wie bei den 60ern und 70ern, aber ein paar sind es schon und Stingray gehört dazu.
Eigentlich hätte die Serie ja Sting Ray heissen müssen, weil die Corvette C2 aus dem Jahr 65 so genannt wurde. Erst das Nachfolgemodell wurde Stingray geschrieben. )

Die Serie hat für mich nach wie vor nichts von ihrer Faszination eingebüßt. Tolles Intro, toller Soundtrack, tolles Auto, tolle Frauen ....usw usf Grinsen

Herrlich gleich der Pilotfilm als Robyn Douglass, als Staatsanwältin, Ray in einer Bar trifft und ihn für einen Auftrag bezahlen will. Sie weiß da noch nicht, dass er nicht für Geld arbeit sondern nur für Gefallen, die später einzulösen sind. Sie gibt ihm ihr ganzes Erspartes, 3000 Dollar. Ray nimmt es, lässt das Geld aber auf dem Tisch liegen, geht mir ihr nach draussen und sagt zu der Kellnerin " Auf dem Tisch liegt ihr Trinkgeld"  totlachen
« Letzte Änderung: 24. April 2013, 19:32:16 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #18 am: 25. April 2013, 14:31:06 »

Habe mir Staffel 1 auxh zugelegt und hoffe, meinen Re Run nun auch endlich starten zu können Happy

Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #19 am: 27. April 2013, 12:38:39 »

Habe mir Staffel 1 auxh zugelegt und hoffe, meinen Re Run nun auch endlich starten zu können Happy

Wie gesagt, die Serie hat für mich nichts von ihrer Faszination verloren. OK, ein leichtes Schmunzeln überkommt mich immer, wenn ich die Computer sehe und wie sie da immer die Eingaben machen "Print xyz" und sofort kommt das gewünschte.....jeder Buchstabe einzeln auf den Bildschirm  totlachen

Und wo sonst kann man Robert Vaughn mal  als bösen Buben erleben.

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 28. April 2013, 19:47:29 »

Am 03.05. kommt nun endlich auch Staffel 2. Wehe, es wird nochgmal verschoben! Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 25. Mai 2013, 01:52:06 »

Meine Box kam nun heute auch, hatte sie aber auch erst vor ein paar Tagen erst bestellt. Nun ist ja klar, warum Staffel 2 etwas später herauskam, obwohl beide Staffeln für denselben Tag vorgesehen waren. Haben die doch einfach in der Folge "Oktoberregen" die deutsche Tonspur vergessen Grinsen

Aber sie liegt nun als Sonder CD in der Box bei - somit also nun alles komplett Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 14. November 2015, 01:22:05 »

Am 28.01.2016 erscheint nun auch eine Komplettbox mit allen beiden Staffeln der Serie auf DVD

Klick mich

Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #23 am: 16. November 2015, 19:07:06 »

Beide Staffeln in einen dünnen Pappschuber nehme ich an, aber egal habe die beiden Staffeln schon auf DVD.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 16. November 2015, 20:50:37 »

Beide Staffeln in einen dünnen Pappschuber nehme ich an, aber egal habe die beiden Staffeln schon auf DVD.

Jo, ich auch! Meistens ist es ja so, dass Neuauflagen nur in in billigen Verpackungen angeboten werden.
Gespeichert

Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #25 am: 28. September 2017, 20:58:21 »

Ich habe die beiden Boxen auch gekauft. Auch eine 80er Serie, die ich sehr gerne mag.
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 12. Oktober 2017, 02:53:32 »

In der EV der 2. Staffel der DVD Box gabs eine Fehlpressung. Die vierte DVD hatte bei der Folge "Oktoberregen" durch einen technischen Defekt keinen deutschen Ton. Es gab eine Rückrufaktion und es wurde ein Zusatz DVD beigelegt mit der korrigierten Folge. Zudem hatte man die anderen beiden Folgen auch nochmal wieder raufgepackt.  Auf der DVD wurde eine Anmerkung und Entschuldigung vom Label gedruckt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 14. Oktober 2017, 21:40:47 »

Hatte mir die Boxen auch gleich nach Erscheinen zugelegt.  Die Ausstattung ist eigentlich ganz gut, das Bon usmaterial ist etwas mickrig. Die Bildergalerien sind exakt dieselben Bilder aus den jeweiligen Abspännen, nur dass man sie so unter Schriftzüge besser geniessen kann. Diese anderen Fassungen von den Folgen...unterscheiden die sich eigentich irgendwie voneinander?

So ein nettes Interview mit Nick Mancuso wäre klasse gewesen...oder Audio  / Videokommenatre von Nick zu den Folgen.

Aber gut, dfass das Bildmaterial remastered wurde.
Gespeichert

Cody Allen
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 134



E-Mail

« Antworten #28 am: 04. Oktober 2020, 22:07:35 »

Habe die Serie auch auf DVD und mich sehr gefreut, dass sie bei uns überhaupt gebracht wurde Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 28. Januar 2022, 03:41:41 »

PIDAX wird ab dem 08.07.2022 die Serie nun auch auf DVD herausbringen - als Komplettbox

Klick mich

Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS