NOSTALGIE CRIME BOARD
29. April 2024, 11:52:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: Stingray auf DVD  (Gelesen 2997 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Oktober 2011, 04:56:19 »

>Ich hatte einem Kumpel letztens zum Geburtstag die US DVD Box geschenkt. Ein Jammer, dass sie nicht auch in Deutschland biher erschienen ist, aber er schaut die serien eh fast nur in englisch, da passte das schon

Ich finde die Serie einfach superklasse, hebt sich herrlich von den meisten 80s Serien ab Happy
« Letzte Änderung: 16. September 2017, 03:06:06 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

JS
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Beiträge: 18





« Antworten #1 am: 22. Dezember 2012, 17:44:31 »

Die AL!VE AG kündigt auf ihrer Seite Season 1 und 2 für den 22.03.2013 an.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6414157
http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6414158

Viele Grüße und Schöne Feiertage aus RheinMain
Roland
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 25. Dezember 2012, 04:05:58 »

Die AL!VE AG kündigt auf ihrer Seite Season 1 und 2 für den 22.03.2013 an.

http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6414157
http://www.alive-ag.de/index.php?page=artikel&ArtikelNr=6414158

Viele Grüße und Schöne Feiertage aus RheinMain
Roland

Dieses Label beginne ich wirklich langsam zu lieben.,...das ist ja sowas von genial!!!!! Ers Vegas, dann die Rockford Movies und jetzt Stingray - ein Traum!!!!! Freuen
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #3 am: 13. Januar 2013, 09:11:46 »

Amazon hat jetzt die Staffeln Eins und Zwei gelistet. Mich wundert es, dass amazon nur die erste Rockford-Film-Box hat, die zweite jedoch noch nicht, obwohl beide Boxen zusammen erscheinen sollen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 13. Januar 2013, 18:32:55 »

Schon gemein, dass Staffel 1 genauso teuer sein soll wie 2, obwohl Season 1 sehr viel weniger Folgen hatte - oder teilen die das einfach in 11:11 aus, ohne Rücksicht auf die Staffelfolge zu nehmen?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #5 am: 13. Januar 2013, 19:03:56 »

Bei beiden Boxen ist eine Spieldauer von 1125 Minuten angegeben, beide Boxen bestehen aus 4 DVDs. Und bei Alive-ag.de steht für beide Boxen der Preiscode mit 818. Die haben wohl alle Folgen der Serie addiert und 50 zu 50 auf zwei Boxen aufgeteilt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. Januar 2013, 00:57:26 »

Bei beiden Boxen ist eine Spieldauer von 1125 Minuten angegeben, beide Boxen bestehen aus 4 DVDs. Und bei Alive-ag.de steht für beide Boxen der Preiscode mit 818. Die haben wohl alle Folgen der Serie addiert und 50 zu 50 auf zwei Boxen aufgeteilt.

So dachte ich mir das schon!

Man hätte bei den gesamten 24 Folgen auch nur eine Box bringen können...diese Teilerei muß man nun nicht verstehen Traurig
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 19. Februar 2013, 16:13:45 »

Die Cover stehen nun auch

Fälschlich mit Staffel 1 und 2 datiert, da die Staffeln auf den Boxen ja falsch aufgeteilt wurden....

Freue mich dennoch sehr auf die Boxen!  Freuen Freuen

Staffel 1:
http://www.amazon.de/Stingray-Season-1-4-DVDs/dp/B00AQB2AD8/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1361286616&sr=1-1

Staffel 2:
http://www.amazon.de/Stingray-Season-2-4-DVDs/dp/B00AQB2AL0/ref=pd_bxgy_d_img_y
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 06. März 2013, 02:28:26 »

Die beiden Stingray Boxen verschieben sich leider...erscheinen jetzt erst am 12. April Traurig

Naja...die 2 Wochen lassen sich gerade eben noch verschmerzen...aber wehe, es dauert noch länger Grinsen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 06. März 2013, 11:41:07 »

Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht! Ich kann mich gar nicht mehr an die Serie erinnern, aber allein schon wegen des Autos muss ich meine Erinnerung unbedingt auffrischen.  zwinkern

Zuletzt lief Stingray im Pay-TV vom 24.11. bis 29.12.2006 auf kabel eins Classics bzw. im Free-TV vom 29.07. bis 30.12.2002 auf Kabel 1...  sauer Zum Glück kommen bald die DVD-Boxen raus!
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #10 am: 06. März 2013, 17:28:21 »

Die DVDs kommen nicht von Alive, sondern von Explosive Media. Alive macht lediglich den Vertrieb.

(Mir persönlich wäre ja die gleichnamige Puppenserie von Gerry Anderson lieber.)
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 07. März 2013, 09:35:19 »

Die DVDs kommen nicht von Alive, sondern von Explosive Media. Alive macht lediglich den Vertrieb.

Hauptsache sie erscheinen bald. Von wem ist mir nicht so wichtig.  zwinkern
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #12 am: 07. März 2013, 11:52:36 »

Es macht schon einen teils recht gewaltigen Unterschied, von wem eine Serie am Ende wirklich herausgegeben wird. Bei ALIVE denkt man vielleicht, dass es eine besonders gute Veröffentlichung wird, aber wie werden die Scheiben am Ende nachher wirklich sein? Neuabtastungen vom Originalmaterial oder nur die erstbesten Sendebänder, die sich möglicherweise in einem katastrophalen Zustand befinden?
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78003


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 07. März 2013, 12:20:16 »

Ich hatte vor 4-5 Jahren meine SAT.1 Erstaufnahmen von VHS auf DVD gebrannt und war sehr überrascht, welch super Qualität die hatten (Aufnahme ca. 1988) Qualität war da besser als die späteren Kabel 1 Classics Aufnahmen Happy
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #14 am: 07. März 2013, 12:37:47 »

Das Material verschlechtert sich mit den Jahren. Man denke nur an KOJAK. Ursprünglich auf 35 mm gedreht, befinden sich die deutschen Sendebänder heute in einem erbärmlichen Zustand - grobkörnig, gelbstichig, die Farben teilweise so blass, dass man fast glaubt, eine Schwarzweißproduktion zu sehen. (Und beim Umkopieren der alten Fassung wurde auch noch fehlerhaft gearbeitet, wodurch beim Aktwechsel Material verlorengegangen ist.) Daher macht es schon einen Unterschied, welches Studio sich nun wirklich um die Veröffentlichung einer Serie kümmert und wie dort vorgegangen wird.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS